HiFi in Mannheim / Heidelberg

T0M4H4WQ

Teil der Gemeinde
Real Name
Lukas Rebig
Huhu Menschies,

da ich mit meiner Freundin in absehbarer Zeit nach Mannheim ziehen werde wollte ich mich mal erkundigen:
Gute Car Hifi Händler?
Gruppierungen/ Clubs/ Menschen?
Vlt Asia Car Clubs/ Hyundai?
Schraubergruppen?
Nette "must have Veranstaltungen"?

Bin gespannt was die Schwarmintelligenz sagt :)

Na looos :D

Für Car Hifi gibts da ziemlich genau dazwischen ne ganz nette Anlaufstelle...;) KS-CarHifi

Gute Car Hifi Händler? http://www.kochaudio.de/shop/

Na genau sowas suche ich doch :)
Vlt findet sich ja auch noch ne Bastlergemeinschaft mit denen man sich treffen kann und oder sogar gemeinsam ne kleine werkstatt anmieten kann :)

Wäre dabei gewesen, leider wohn ich inzwischen etwas weiter weg Richtung Landau ...

Ab und an gibt/gab es in Speyer am Bauhaus KF-Treffen ;)

Da ich quasi gerade beim zurückkommen ins Carhifi geschehen bin werde ich bei sowas auch wieder vertreten sein

Cool, wer isn von den Fuzzis aus der Region dort?

Hm... Scheint ja fast n bisschen tot :/

Hirsch & Ille in LU-Oggersheim

Grüße aus Worms :thumbsup:

Hui, zumindest 2 Menschies :)
Also ich hab mir jetzt ne Wohnung in Mannheim Augartenstrasse 59 besorgt :)
Dürfte ab Mitte Oktober dort wohnen :)
Freu mich auf viele neue Gesichter und Klangfuzzis :)

Ich komme aus der nähe bzw. habe da auch meine Werkstatt... die ist genau 25min von dir ;) es sind auch immer fuzzis zu besuch da :D

Wo wie was? :O
Jetz bin ich neugierig :)
Ich musste bisher immer über 45min rasen um zur nächten Hifi Werkstatt zu kommen.... und das waren eig mehr DB Dragger...
Ne Fuzziwerkstatt / Gruppe in der Nähe wär deeer Hammer *_*

Da hast eine super Anlaufstelle in nächster Nähe. Zum Glück ist das von mir seeehhhr weit weg. Das wäre für meine Beziehung sicherlich nicht förderlich ^^

Hey.Tom,.danke für die Adresse. Welche Auto hast du nochmal? Dann schau ich.mir mal die Anlage an.. *lol*

Hey.Tom,.danke für die Adresse. Welche Auto hast du nochmal? Dann schau ich.mir mal die Anlage an.. *lol*

Das is kein geheimniss :)
Und keine Sorge, der Wagen steht im abgerigelten Innenhof riekt vor meiner Haustür, 3m neben meinem Bett :effe:

Mal ne andere Frage...
Gute, empfehlenswerte Markenoffene Werkstätte?
Gar Tuning Werkstätte?
Ja, ích suche Systematisch nach Orten die mich wieder Arm machen :P

Zurück
Oben Unten