Hi
hatte nen relativ heftigen zusammenstoß mit nem anderen Fahrzeug was mir entgegengeschleudert kam ..
aus technischer sicht wird es bei der anlage wohl ein paar kleine mängel geben könnte ich mir denken .. denn das radio zeigte im diplay nur noch irgeandwas komisches an .. konnte ich aber in dem moment nicht mehr richtig erkennen ! war mir da auch nich so wichtig wenn ich ehrlich bin !
aber .. der gutachter kommt die tage mal raus um das preisliche auszuarbeiten denke ich .. nun is meine frage, wie mache ich es am besten mit der anlage !?
wie kann ich rasufinden ob die stufen nich doch einen mitbekommen haben ?
hat da schon mal wer erfahrung ? auch in der hinsicht wie es aussieht wenn man die rechnungen nich mehr hat ?
is bei meinem alten soundstreams ja nich immer der fall das man ne rechnung hat
gehen die nach den UVPs falls da was kaputt is ?
vielleicht hat ja schon mal wer erfahrungen damit gemacht ? !
wäre euch sehr dankbar ..
PS
ich hab nur leichte nackenbeschwerden .. für die die es interessiert
MfG
hatte nen relativ heftigen zusammenstoß mit nem anderen Fahrzeug was mir entgegengeschleudert kam ..
aus technischer sicht wird es bei der anlage wohl ein paar kleine mängel geben könnte ich mir denken .. denn das radio zeigte im diplay nur noch irgeandwas komisches an .. konnte ich aber in dem moment nicht mehr richtig erkennen ! war mir da auch nich so wichtig wenn ich ehrlich bin !
aber .. der gutachter kommt die tage mal raus um das preisliche auszuarbeiten denke ich .. nun is meine frage, wie mache ich es am besten mit der anlage !?
wie kann ich rasufinden ob die stufen nich doch einen mitbekommen haben ?
hat da schon mal wer erfahrung ? auch in der hinsicht wie es aussieht wenn man die rechnungen nich mehr hat ?
is bei meinem alten soundstreams ja nich immer der fall das man ne rechnung hat
gehen die nach den UVPs falls da was kaputt is ?
vielleicht hat ja schon mal wer erfahrungen damit gemacht ? !
wäre euch sehr dankbar ..
PS
ich hab nur leichte nackenbeschwerden .. für die die es interessiert
MfG