Hifonics, verschiedene Endstufen...

Buko

wenig aktiver User
Real Name
H-W Bukowski
Moin,

ich brauche mal eine Einschätzung von den Profis unter euch.
Ich habe aber hier noch ältere 3 Hifonics Endstufen die ich gerne verkaufen aber nicht verschenken möchte. Sie sind absolut funktionstüchtig und haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert, im Zusammenhang mit einem 1 Farad Kondensator und einem 27er Kicker. Die Hoch und die Mitteltöner habe ich wieder verbaut und stehen nicht zum Verkauf.

1x Hifonics Thor VIII, 2 Kanal Varipower 250 Watt Mosfet
1x Hifonics Pluto VIII 2 Kanal 70 Watt Mosfet
1 x Hifonics Falcon 2 x 90 Watt
1 x Dietz Power Cap 1,0 Farad
1 x Kicker 27 x 27,

das alles möchte ich gerne verkaufen und dafür brauche ich eure Einschätzung. Bilder habe ich gemacht und kann sie auf Wunsch gerne zusenden.
Danke im Voraus für eure Hilfe.

Gruß Buko

Hallo Buko,

schaue einfach mal per Ebay-Suche in die vergangenen Auktionen.
Da siehst Du dann, welchen Preis die Nachfrage hergibt.

Alles Gute, Kim..

Moin
Danke Kim, die Idee hatte ich auch. Zu dem Zeitpunkt waren aber keine Endstufen wie ich sie habe bei EBay drin. Das versuche ich ich von Zeit zu Zeit wieder.
Gruß Buko

... oder schaust mal hier in den Flohmarkt bzw das Flohmarktarchiv. Das wird z.B. gerade auch eine Hifonics Falcon angeboten (vorausgesetzt deine ist auch von ZED).

Bei ebay(-kleinanzeigen) könntest du dich preislich auch an vergleichbaren Endstufen der Nachfolgeserie orientieren.

Du kannst bei eBay auch nach beendeten Auktionen suchen.

100€
70€
80€
20€
der sub heißt genauer?

wenn sich überhaupt noch ein käufer findet... serie 8 is ja schon etwas älter und sollte dann auch mal zu service

100€
70€
80€
20€
der sub heißt genauer?

wenn sich überhaupt noch ein käufer findet... serie 8 is ja schon etwas älter und sollte dann auch mal zu service

Genau der letzte Satz... grad die Falcon unterliegt starken Preisschwankungen und wird auch mal für nen 10er verkauft(die andern Beobachte ich nicht wirklich)...

Moin...
jepp, alles noch vorhanden.
gruß buko

Zurück
Oben Unten