HighEnd 2015 in München

BrainRunner

Teil der Gemeinde
Real Name
Martin
Dieses WE ist wieder die HighEnd in München im MOC.

Würde da eventuell aus Langeweile mal vorbeischauen (Schwerpunkt: "HighEnd im Auto"), wenn ich nicht gerade alleine hinmuss.

Irgendjemand vor Ort oder Lust?

:beer:

Highend im Auto waren letztes Jahr 2 Lamborghini und ein paar Porsche mit Serien-Audiopaketen. Keinerlei Aftermarket.

Werd's mir daher heuer schenken.

Dachte ich mir schon, aber vielleicht können die ja schon was.
Na, ich fühle mich nicht allzusehr hingezogen - wäre eher was für gegen Langeweile. ;)

bin am donnerstag da.
SOLLEN einige doch interessante mobile sachen da sein.
aber ich weiss schon wie es ausgeht und ich einsteige und
irgendwie erwähne ich hätt mit mobiler beschallung
seit jahrzehnten zu tun...das zählt ja alles nicht, weil "DIE"
sind ja jetzt da... ;)

von eton soll mit rolls royce was da sein und, wenn ichs noch richtig
im kopf hab (derjenige soll mich korrigieren) was feines von skoda.
und die "negativbeispiele" sollen auch dort sein. is ja auch mal was
wenn man das hört. ggf. haben se ja was gelernt?

Ja, Marketing lernen die, vorallem Marketing. :ugly:

Wie gesagt, nur aus Langeweile - selbst zum Klugscheissen werde ich zu faul sein.. :ugly:

glaub der Bari (Kreta63) hat noch Karten, die er loswerden wollte bzw. "Begleitung" gesucht hat

ich muss auch mal sehen wie es mir so körperlich geht.
wenn ich meine kräfte für mich brauche, dann werd ich mich
auch zurückhalten :) danach siehts aktuell aus...

Mittwoch fahr ich hin - abends noch bisserl aufbauen helfen. Bin Do + Fr auf der Messe - mich interessiert das Home-Hai-Ent halt auch ;) - mal gespannt, ob die großen ESL von Audio Exklusiv mal wieder den Rest in den Schatten stellen. Ob ich mir die Auto-Fertiganlagen antu, hängt an der Länge der Schlange. Anstellen tu ich mich für sonen Mist nicht. Und ansich such ich ja nach Kundschaft für die Folienhochtöner.

Sa. bin ich dann in Grünwald beim Sohnemann und So. fahr ich wieder heim. Jan, wir können uns ja im Biergarten treffen :) - lernste auch meine Kiddies mal kennen. Handynummer haste ja.

Hey hey, da werden Unwahrheiten erzählt das gibts gar nicht! Nen markenoffeneren, tolerantenen Griechen werdets kaum finden, please!

Habs mir auch für Sonntag überlegt, sofern CarHiFi dort vorhanden ist, für HomeHiFi verschwende ich keine Minute Lebenszeit bzw. endet mit 10€ MediaMarkt In-Ears bei mir xD

Viele Grüsse
Bari

naja, jedenfalls sieht man dort jedes Jahr mehr Autos. Leider viel chrom-glänzenden Müll mit ruhmreichen Heimhifinamen und teils fachfremdem Personal. Immerhin ein Skoda, der nicht nur sehr kompetent präsentiert wurde, sondern auch so klang. Teuflisch halt, gell Dominic? :)

Leider klangen doch viele der dargebotenen Heimanlagen schrill bis kratzig - oder werde ich im Alter immer empfindlicher gegen Hochtonverzerrungen? Das schönste an der Messe ist halt das "Familientreffen" - denn es kommen jedes Jahr auch mehr Leute hin, die ich (teils schon über 2 Jahrzehnte lang) aus der CarFi-Szene kenne. Und halt auch aus der HeimHifi-Szene, der ist nun auch schon 3 Jarhzehnte angehöre. Und das ist immer wieder richtig schön.

Zurück
Oben Unten