Hilfe !!! Unentschlossenheit

Pcfreak7890

Teil der Gemeinde
Ich bin immernoch unendschieden und denk über den verkauf meines Heco Celan 30a (Rosewood) nach um ihn gegen einen Silbernen Heco Celan 38a zu tauschen und mit die passenden Celan 700 zu holen , später dan center und die 300er für hinten ...

Nur bin ich mir selbst damit nich sicher :stupid:

Ob sich der Verkuaf lohnt ? der mehrwert ?
Ansonsten das mehr geld in den Kauf von Celan 800 in passender farbe denken ?

Oder doch von Heco weg und hin zu Wharfdale vlt Canton oder Nubert ???

Mein Problem liegt denke mal daran dass ich nirgend mal reinhören kann ...
Kein Auto (Nochnich)

Öm Restliches Setup ist ein Onkyo 707 derzeit noch der Heco Celan 30a
Alles solte an einen digital ausgang einer X-Fi Fatality wobei ich mir dort nochnicht schlüssig bin ob ich vlt eine Asus Xonar D2 nehm

100% Bleibt der Onkyo , der vlt in 1-2 Jahren durch eine nummer größer seiner selbst ersetzt werden solte wobei erstma die 5 Lautsprecher sowie die Soundkarte priorität haben

Beamer ist derzeit ein Älterer Philips mit 800x600 da welcher mir auch erstmal reicht Full HD Filme schau ich wenn am rechner wobei ich darauf erstma Verzichte haubtsache der Sound stimmt :)

Hi,

kenne die anderen nicht, aber die Wharfedale sind ganz klar P/L GANZ GANZ oben mit dabei :keks:
Bestelle dir doch mal welche in einem Shop, hast ja rückgaberecht, oder bespreche das so direkt mit einem Händler.

Mich fragt immer noch ob im Mittel - Tiefton bereich die Wharfedale Diamond 10.7 bei den Heco Celan 800 mitkommen.
Denn bei Musik wollte ich nicht unbedingt 2.1 Laufen lassen ondern im Stereo betrieb hören, wobei ich halt HipHop - Rap etc vorziehe und dort der Mittelton und der Tiefton etwas dominieren solte.

Zurück
Oben Unten