Hobby beendet

StephanT

Teil der Gemeinde
Real Name
Stephan
Heute das CarHIFI Hobby beendet. Die auf der Straße bastelle habe ich Satt weil man nur bei Schönwetter etwas machen kann und um in ruhe basteln zu können und das Hobby so zu machen wie ich es mir vorstelle bräuchte ich eine Garage die zwar vorhanden ist aber mit lauter krempel vom Schwiegervater belegt ist. An der Werkstatt fehlt es nicht habe die Schreinerei vom Schwiegervater mit allen Maschinen die man sich wünschen kann. Verkauft wird nichts vielleicht packts mich dann doch noch mal.

Ich Rüste wieder zurüch auf OEM also alles raus.

Helix DSP 1 monat alt
Helix B one
Helix B four
Peerless XXls 10
Andrian A 165 g
vifa 6 ne 125/4

Alles in der Schrank und gut ist.....

Habe fertig :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Grüße Stephan

Du hast zugang zur Werkstatt bastelst aber draußen?
Kauf dir doch ein Zelt fürs Auto, musst dich dann nur warm anziehen. Strom kannst du ja Via Kabeltrommel in der Werkstatt bekommen...

Werkstatt im Keller und Auto auf der Straße super und wer legt die Kabel ??????????????????? usw..

Habe die letzte Woch alles neu gemacht und in der Beifahrerfußraum installiert und ein riesen limapfeifproblem bekommen so extrem das ich sogar der Blinker die lektrische Handbremse die Beheizte Frontscheibe usw. Ich hätte es doch alles in den Kofferraum machen sollen aber aus den obengenannten gründen mach ich schluß.

um in ruhe basteln zu können
und das Hobby so zu machen wie ich es mir vorstelle,
bräuchte ich eine Garage - die zwar vorhanden ist - aber mit lauter krempel vom Schwiegervater belegt ist.

DA gibt es nur eine vernünftige Lösung -> Weg mit dem Krempel - und zwar pronto
Am Dachboden oder im Keller wird sich doch Platz finden für das Zeug und Du und Dein Auto haben es wieder gut.

Es ist im ganzen Haus krempel ( Messi ). Um das alles zu entsorgen bräuchten wir nen kredit und mindestens 5 große Kontainer

Ach ja so Rückschläge hatten wir alle schon mal...
Entspann dich mal ein paar Tage und gucke dann was du mit deiner Situation machst. Hört sich alles etwas nach Kurzschlussreaktion an

Hm, ich hab bis jetzt noch nie eine Garage gehabt, in der ich im Warmen basteln konnte. Aber jedem das Seine.

NE NE ist schon alles abgeklemmt die vifa 6 ne 125/4 sind schon raus und die Originalen schon wieder drin und der Helix DSP ist auch schon wieder in seiner Verpackung.

Werde mich jetzt erst mal auf meine Chemotherapie konzentrieren und dann sehen wir mal was die zeit so bringt .

Also ich kann ihn schon irgendwie verstehen. Mir fehlt selbst seit längerer Zeit auch richtig
übelst die Laune um was zu machen und fahre deshalb mit einer halben Baustelle rum. Und
ich habe eine eigene Kfz-Werkstatt mit 4 Hebebühnen auf rund 300qm². Von daher könnte
ich Tag und Nacht schrauben und basteln wenn ich wollte. Aber irgendwie.........

Grüße
Alex

Lust und Laune ist vorhanden aber die Umstände halt

Werde mich jetzt erst mal auf meine Chemo konzentrieren und dann sehen wir mal was die zeit so bringt .

OK - das kann ich gut verstehen - GUTE BESSERUNG

Dennoch
Es ist im ganzen Haus krempel ( Messi ). Um das alles zu entsorgen bräuchten wir nen kredit und mindestens 5 große Kontainer

Irgendwann wirst Du anfangen müssen - denn eins kann ich auch ohne ihn zu kennen schon sagen, besser wirds net werden wenn man nix unternimmt.

Ja schon klar.

Aber das müssen wir Aussitzen auch wenn sich´s blöd anhört:

Lust und Laune ist im Überfluss vorhanden aber die Umstände halt . Hatte heute schon Tränen in den Augen beim zurückrüsten.

Ich hab auch noch nie eine warme Garage gehabt...
Trotzdem hat alles immer geklappt.

Gute Besserung...

Soll ich mal den Schükrü mit seinen Trödelkumpanen vorbeischicken ?

der-troedeltrupp-das-geld-liegt-im-keller-gruppe04-qf-1203987.jpg

Hilft nichts, setz ein Ultimatum, z.B. nächsten April und dann wird ausgemistet. Wird ja sonst immer mehr Kram.

Werde mich jetzt erst mal auf meine Chemotherapie konzentrieren und dann sehen wir mal was die zeit so bringt .

Vielleicht ist es in so einer Lebensphase auch mal gut sich nicht um die Probleme Anderer zu kümmern. Ich denke, du brauchst jetzt selbst alle Kraft, die man nur haben kann. Gute Besserung! Ich drück dir die Daumen, dass auch wieder bessere Zeiten kommen, dann auch wieder mit Hifi!

Danke euch allen für die Gesundheitswünsche. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Komischerweise ist für mich das Problem CarHiFi imo größer als die Chemotherapie :fp: :lolschild: :wall:

Aber egal jetzt wird erst mal gegen den Schweinehund Krebs gekämpft.

Grüße Stephan

Gute Besserung! Gibt weiss Gott Wichtigeres als paar Musikwellen im Auto.

Viele Grüsse
Bari

Zurück
Oben Unten