Hi Leute!
Hab momentan folgendes System:
HU: Clarion (Der letzte der noch keine mp3s spielt)
AMP: Streetpower MA500
Sub: JL Audio ein 38er ich weis nicht genau welche serie
LS: Streetpower SR52 13er system für vorne und DLS boxen für hinten 6x9
Bin eigentlich nicht wirklich zufrieden... irgendwie ist das klangbild einfach nicht sauber.... es klingt einfach alles so schmutzig....
ich höre hauptsächlich rock/metal aber auch dnb oder hiphop (ja ich weis ziehmlich unterschiedlich *g*)
Jetz meine bitte an euch... könnt ihr mir ein gutes system vorstellen?
Ich will die Musik LAUT ENDE NIE und DABEI EXTREMST SAUBER HÖREN und dabei soll mich aber der BASS (trotz bmw [geschlossener kofferaum]) massieren. Möchte aber die originalen einbauplätze übernehmen....
Könnt ihr mir bitte auch die preise dazu schreiben...
DANKE DANKE DANKE...
(ps: ich bin zwar kein spezialist was die ganzen technischen bezeichnungen angeht aber ich hab ein gutes ohr für das klangbild bin musiker)
lg daniel ;-)
Hab momentan folgendes System:
HU: Clarion (Der letzte der noch keine mp3s spielt)
AMP: Streetpower MA500
Sub: JL Audio ein 38er ich weis nicht genau welche serie
LS: Streetpower SR52 13er system für vorne und DLS boxen für hinten 6x9
Bin eigentlich nicht wirklich zufrieden... irgendwie ist das klangbild einfach nicht sauber.... es klingt einfach alles so schmutzig....
ich höre hauptsächlich rock/metal aber auch dnb oder hiphop (ja ich weis ziehmlich unterschiedlich *g*)
Jetz meine bitte an euch... könnt ihr mir ein gutes system vorstellen?
Ich will die Musik LAUT ENDE NIE und DABEI EXTREMST SAUBER HÖREN und dabei soll mich aber der BASS (trotz bmw [geschlossener kofferaum]) massieren. Möchte aber die originalen einbauplätze übernehmen....
Könnt ihr mir bitte auch die preise dazu schreiben...
DANKE DANKE DANKE...
(ps: ich bin zwar kein spezialist was die ganzen technischen bezeichnungen angeht aber ich hab ein gutes ohr für das klangbild bin musiker)
lg daniel ;-)