Home Cinema komplett, günstig

Phil

Teil der Gemeinde
Moin moin,

suche für meinen Chef ein Home Cinema System.
Das heisst DVD Player, Receiver, und halt nen nettes 5.1 System.

Soll möglichst kompakte Boxen haben, und zum Musikhören gut geeignet sein. Also keine Bose Brüllwürfel oder so :p

Preislich leider nur um die 750 - 1000€ (Chef's halt :hammer: )

Über jegliche Hinweise/Tipps bin ich euch dankbar,

Grüße und gute Nacht (Sch... Nachtschicht)

Phil

Hallo Phil,

also ich bin mit 4 mal Wharfedale Crystal CR10, Crystal Center und Heco Sub W30 sehr zufrieden.

Dein Chef, könnte ja die größeren CR20 nehmen. Hat 16,5cm Chassis anstatt 13cm.

Gibt es alles bei Lost in Hifi. Sehr nette und kompetente Verkäufer arbeiten da.

Als Receiver benutze ich einen Pioneer VSX-D512. Aber für das aufgerufene Budget gibt es bessere.

Die Boxen alleine würden zusammen ca. 560 Euro ohne Versand kosten. Somit hätte dein Chef noch gutes Geld übrig um Receiver und DVD Player zu kaufen.

Gruß

Timur

Da gibts viele Möglichkeiten ... (eigendlich zu viele um alles zu überblicken)

Als Beispiel:

Kenwood Set 5900 (AV-Receiver+DVD-Player) + Infinity Beta 5.1 für ca 700 Euro

:king:

ich habe dieses Kenwood-Set (incl. Kenwood Lautsprecherset) dieses Jahr bei einem Preisauschreiben gewonnen, und testweise bei mir aufgebaut
war erstaunt wie erwachsen die Geraete geklungen haben, besonders an meinem T+A Boxenset, aber selbst das beigepackte Sub/Sat-Set war gemessen an Preis und Groesse gar nicht mal sooo schlecht, hatte schlimmeres erwartet (an den Beipackstrippen)

10754183_aa9ad753e4.jpg

Onkyo Set 990.

Zu haben für ca. €880,-

Guter Start und jederzeit aufrüstbar.
Nur der DVD-Player fehlt noch.

Gruß
Hardy

Ich kann immer nur wieder Teufel empfehlen. Ich habe das System selber und es ist inzwischen als Auslaufmodell richtig billig geworden.
Teufel Concept M

jap, Teufel ist auch sehr gut.

Aber bei dem Budget, könnte man schon das Theater 1 Oder 2 nehmen ;)

Möglich, wobei es dann mit dem DVD-Player und Receiver, je nachdem ob Theater 1 oder 2, schon recht eng wird.

Also bei den Lautsprechern kann ich dir die hier empfehlen!
http://www.hifistudio.de/Heco-Victa-Set ... -1018.html
den subwoofer kannst du dir dabei getrost sparen, wenn die erst mal eingespielt sind machen die mehr als ausreichen druck und für 580 euro find ich sind die echt richtig gut, egal ob es um filme oder musik geht!
Dazu noch nen Reciver z.b. Onkyo TX-SR 506 für 300 €
Ist halt geschmackssache, sollte ja auch optisch gefallen. Weiß ja nich aber nen dvd player würd ich mir nicht mehr holen, wenn dann würd ich schon auf nen bluray player setzen, is halt schon wesentlich teuer als dvd aber is halt schon mal n schritt in die zukunft.
Ich hab die ps 3 als bluray/dvd player zuhause stehen, is halt zur zeit ein guter und günstiger bleray player und n netten nebeneffekt hat er ja auch noch!

Yamaha RX-V363 ca190€
Heco Victa 500 ca300€
Heco Victa 200 ca120€
Heco Victa Center 100 ca100€
Heco Victa Sub 25A ca225€

kommt knapp drüber

Zurück
Oben Unten