"Home Theatre 2.1" fürs Wohnzimmer gesucht...

rich_n_yung

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Stereoanlage für mein Wohnzimmer,
hab bisher noch nichts passendes gefunden.

Folgende Kriterien sollten erfüllt werden:

- Abspielen von CD´s, USB, IPod Support und evtl. SD Karten
- Farblich am liebsten in Klavierlack Optik
- eventuell HDMI

Naja und das Ganze sollte max. 200 € kosten, am liebsten natürlich weniger.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

Also das einzige was mir da einfällt (was nicht absoluter Kernschrott ist), sind die kleinen HTS sachen von Philips.
z.B. die HTS 5520.
Die Sachen machen ein bisschen Sound, aber erwarte kein Wunder....was dir ja bei dem Preis selber klar sein dürfte.

Ich würde an deiner Stelle eher 2 Monate sparen und dann bei Ebay ein kleines Canton Movie 100 oder so schiessen und dann nen Amp dabei kaufen...Die Erweiterbarkeit bei so nem System oben ist gleich Null.

Hier im Saturm Prospekt war übrigens grade ne komplette HK Anlage (AMP + DVD) + JBL Boxen für 399 euro drin...das hast du 10 mal mehr wie an nem 200 euro Ding.

Grüße

also ich hab für mein kleines Gartenhäusschen ne "Philips MCD289 Micro Theater System with Wireless Subwoofer" und bin auch nur bedingt zufrieden. Der FunkSub, ansich ne tolle Sache, gibt zu beginn erstmal übers gesamte Frequenzspektrum nen leisen Testton raus, dauert so 3-5 min dann isses weg.
Und bei DVDs hab ich immer mal Bildaussetzer für nen Bruchteil ner Sec, Ton läuft stets weiter.

Also Fazit, ich dachte auch billig billig billig, besser etwas mehr und dafür bessre Quali.

Wenns schön und funktionell sein soll, würde ich die Pianocraft von Yamaha empfehlen.
Schön klein und mit nem dazugekauften Subwoofer auch ordentlich laut.
Haben mittlerweile auch HDMI mit upscaling für die DVDs, und nen USB Anschluss sowie iPod Anschluss.
Leider auch nicht ganz günstig, aber dafür bekommste auch Qualität.
Hab an meiner kleinen Pianocraft die Visaton Alto 1 dran, und nen Microcube Subwoofer, damit kann man schon Spaß haben in einem 25m² Zimmer :)

Zurück
Oben Unten