Honda Civic Einbautips

Preisklasse bis 600 Euro
Musikrichtung eigendlich alles ausser Techno
Sollte ne gute Mischung aus Pegel und Klang sein.Wobei ich mehr Wert auf Klang als auf Pegel lege.
Bei der Amp hab ich momentan noch ne Rockford 4.6x.Wollte mich in der Richtung aber auch noch verändern.Hab die MP an ner Genesis Dual Mono gehört und die hat mir im Golf halt sehr gut gefallen.Sprich in der Preisklasse werd ich auch mein Limit setzten.Wobei ich eigendlich lieber was drunter bleiben wollte.
Deswegen bin ich in dem Bereich auch noch recht flexibel.

Was mir auch noch ganz gut gefallen hat wie die Kombination aus Hertz HV 165.3 mit einem Space 1.1 Ht an einer Audison Lrx.Was ich damals vergessen hab zu fragen war,ob das system aktiv oder passiv gefahren wurde.

mfg
Marcus

Da hast ja fast alle Möglichkeiten offen in dieser Preisklasse.
Meine Favoriten:

Hertz Mille ML1600
Hertz HV165 und HV 165L
Eton A1
µP Serie 5 (geht in manchen Türen extrem gut und in manchen aber garnicht)
µP Serie 7
und natürlich der Z Görlich.... (liegt aber preislich etwas drüber)

Diese TMTs passen alle in meine Ringe rein.

Hochtöner:

Hertz Space1
µP Serie 7
Eton RS-Hochtöner

Für diese Hochtöner habe ich auch passende Alukapseln.

Das mit den Ringen hört sich schon einmal gut an.Ich hab zwar ein paar andere Sachen noch zu erledigen,werd dann aber gerne auf dich zurückkommen.
Mit welchen Materialien dämme ich die Türen am besten?Hab jetzt noch Bitumenmatten hier.
Mit denen wollte ich eigendlich das Aussenblech dämmen.Fürs Innenblech wollte ich Alubutyl nemen.Nur womit dämme ich am besten die Türverkleidung?
mfg
Marcus

die Türverkleidung kannst auch mit Alubutyl dämmen...und dann noch eine Lage Bitoplast drauf.

Nen Andrian-Audio A165G kannst Du Dir auch mal anhören, wenn hier schon der Eton A1 empfohlen wird... Den finde ich nämlich schlechter, aber das ist meine Meinung. ;)

Nen Diabolo 16XS ist sicher auch einen Versuch wert.

Mal schauen welche möglichkeiten meine Händler bei mir in der Nähe so bieten.Ich hab zu mindest einen der Hertz und Andrian führt.Ich hoffe ich hab dann die möglichkeit verschiedene Systeme bei mir im Auto zu hören.Zum µP,ist da die Serie7 genauso problematisch wie die Serie5 im Bezug auf die Einbausituation?
mfg
Marcus

P.S:Übrigens noch ein frohes neues Jahr Euch allen

Zurück
Oben Unten