HT-Gehäuse für Andrian Audio

Hartwig

Teil der Gemeinde
Hallo Tobi.

Falls Dein Dreher nicht nachkommt und Du HT-Gehäuse suchst, die Deinen Türgehäusen vom Qualitätsanspruch gleich kommen habe ich ein Angebot für Dich:

wOTE5NzYxNnM0MTNkZmQzMXk1NDE%3D.jpg

wOTE5NzYwNnM0MTNkZmQzMXk1NDE%3D.jpg

Das Volumen entspricht Anselms Empfehlungen, der Steg stützt den Magneten ab und der Ring schraubt über ein Feingewinde den HT fest "ins Töpfchen".

Paarpreis 80€.

Gruß
Hardy

Kann ich empfehlen, habe genau die bei mir verbaut (damals an irgendeinem Üüühhh gekauft). Machen sich sehr gut.

Grüße,

Moses

Moses schrieb:
Kann ich empfehlen, habe genau die bei mir verbaut (damals an irgendeinem Üüühhh gekauft). Machen sich sehr gut.

Grüße,

Moses

War das Treffen im Januar ;)

(nicht ganz unbeteiligt daran gewesen)

moin

japs hab die damals au gesehen ! eifnach lecker, werden irgendwann au bei mir im auto landen :)

mfg tobias

Hallo,

darf man erfahren wo es die netten Teile zu kaufen gibt ?
Gehen die auch für die normalen A25 ?

Danke

Schreib dem Hartwig ne PN, der verkauft die...

Beim normalen A25 machen die eher weniger Sinn, denn an den A25 kannst Du kein Volumen ankoppeln, wenn ich mich recht erinenre... Und genau dafür sind die Gehäuse eigentlich gedacht. ;)

Grüße,

Moses

Wie Moses schon sagt... Ihr Nutzen bei den A25 beschränkt sich auf die Optik und höchstens noch die erhöhte Masse. Wenn man später sowieso aufrüsten möchte... wieso nicht.

Gruß, Mirko

sind die vom dominic ??
dann macht die brille vorn klanglich auch etwas aus

er hatte irgendwie mal viele verschiedene gemessen

Lies erstmal den Thread in Ruhe durch und dann hat sich Deine Frage auch schon erledigt!

Der Topf hat keine "Brille", aber ich glaube DU solltest über die Anschaffung einer solchen nachdenken! Oder meinst Du den Montagering ?

:taetschel:
Hardy

Hartwig schrieb:
Der Topf hat keine "Brille", aber ich glaube DU solltest über die Anschaffung einer solchen nachdenken! Oder meinst Du den Montagering ?
:taetschel:
Hardy

wer lesen kann ist klar im vorteil :wall:
ich mein die schallwand vorn .. bzw den montagering

dominic hatte das mal gemessen und der winkel ist nicht ganz unbeteiligt am frequenzgang bzw das verhalten

ist mir schon klar, das ich das Volumen nicht brauch, mir gings auch nur rein um die Optik und wer weiß, vielleicht kommt ja mal die nummer größer....

Sowas suche ich auch, aber Kugelig für A25 und *bald* A25g

Gruss
Marco

Die Kugeln im Hintergrund von Bild 1 sind noch zu haben.

inkl. Halter 100€.

Gruß
Hardy

ja da fragst Du mich was....

:???:

Aber nächste Woche bestelle ich neue Töpfchen dann frage ich den "Macher" mal nach dem Gewinde...

Gruß
Hardy

Dann kannst DU gleich..............................
Näheres per PN....
oder wie meist per ANRUF !

Grüsse an Alle !...
ostern.jpeg

Anselm..

Gern weiter im Thread !

Anselm,

was meinst du zu den (Töpchen)Gehäusen, ist das Volumen passend ?
mir hat der a25g beim hören sehr zugesagt, allerdings bin ich mir noch nicht über des Gehäusevolumen im klaren.
Er würde bei mir in einem 3 wege compo spielen und bei 3,5khz (12db) angetrennt werden.
was wären deine empfehlungEN :)

mfg eis

@anselm, wen meinst du??? präzisere ansage... bzw, ist meine kleine erbettelung schon da...?
mfg...

Zurück
Oben Unten