Hyundai Tucson "Problem"

frazman

wenig aktiver User
Registriert
08. MĂ€rz 2013
BeitrÀge
20
Real Name
Mark
Hi alle zusammen,
Meine Frau und ich haben uns einen Hyundai Tucson bj 2021 zugelegt, mit dem "tollen" Krell Soundsystem. 😒😒(unser IX35 bleibt natĂŒrlich als Wettbewerbsfahrzeug)
Jetzt sollte dieser natĂŒrlich nicht auf Dauer original bleiben,Problem hierbei ist das das Signal per elektrischen digital Signal in die "Amp" geht und somit schon "vorbearbeitet " ist.
Das Signal mĂŒsste ich somit nach amp abnehmenund in den dsp gehen was ich ungern tun wĂŒrde.
Gibt es eine art "adapter" die Endstufe zu umgehen sodas ich das original Signal bekomme?
 
Was spricht denn dagegen einen DSP mit Coax Eingang zu nehmen?

Viele GrĂŒĂŸe Micha :beer:
 
Der
Coax ist nicht Pegel geregelt, die warntöne, navi stimme & co werden im VerstÀrker erzeugt. Haste also nix so richtig mit gewonnen nur den coax selbst zu nutzen.


Wie bereits bei Facebook geschrieben. Idatalink Maestro ist hier eine gute Lösung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Bis auf die LautstÀrkeregelung ist das alles kein Problem - macht jeder aktuelle Mosconi-DSP mit Bordmitteln.
Pico V2 und Stand Alone (Aero) haben Coax-In, bei den anderen geht Coax/Toslink-Wandler oder "Sonderlocke" am BT-Port.

Pegelregelung entweder ĂŒber separaten Controller (z.B. Gladiator), oder CAN-Modul möglich.

VG Frank
 
ZurĂŒck
Oben Unten