Soundgigant
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Stefan
Ich benutze I.Tunes um meine CD´s auf die Festplatte zu überspielen,
als Format wollte ich eigentlich für die mir persönlich wichtigen Musikstücke WAV
benutzen und für die nicht so wichtigen MP3 mit 320 Kbit.
Nun habe ich die ersten CD´s eingespielt und muß leider festellen, das mein Autoradio
nur MP3 und WMA lesen kann.
Die WAV Dateien werden nicht erkannt.
Was kann ich machen, damit ich meine CD´s auf die Festplatte bekomme und
ich möglichst wenig bis gar keine Verluste bei den mir so wichtigen Titeln habe.
Ich möchte mit dem Programm, mit dem ich die CD´s verwalte auch später mein Heimnetzwerk ansteuern.
Desweiteren habe ich noch ein Problem:
Was passiert, wenn die Festplatte zu klein geworden ist und ich auf eine größere umsteige,
muß ich dann das Bewertungssystem von I-Tunes kpl. neu erstellen.
Wer kann mir dabei helfen und mir Auskünfte geben, aber bitte denkt daran, ich bin PC-Legasteniker.
Danke
Gruß Stefan
als Format wollte ich eigentlich für die mir persönlich wichtigen Musikstücke WAV
benutzen und für die nicht so wichtigen MP3 mit 320 Kbit.
Nun habe ich die ersten CD´s eingespielt und muß leider festellen, das mein Autoradio
nur MP3 und WMA lesen kann.
Die WAV Dateien werden nicht erkannt.
Was kann ich machen, damit ich meine CD´s auf die Festplatte bekomme und
ich möglichst wenig bis gar keine Verluste bei den mir so wichtigen Titeln habe.
Ich möchte mit dem Programm, mit dem ich die CD´s verwalte auch später mein Heimnetzwerk ansteuern.
Desweiteren habe ich noch ein Problem:
Was passiert, wenn die Festplatte zu klein geworden ist und ich auf eine größere umsteige,
muß ich dann das Bewertungssystem von I-Tunes kpl. neu erstellen.
Wer kann mir dabei helfen und mir Auskünfte geben, aber bitte denkt daran, ich bin PC-Legasteniker.
Danke
Gruß Stefan