IN PHASE PA1200 Endstufe in PINK für die Frau

Der-Kondensator!!!

Teil der Gemeinde
Real Name
Stephan
Erfahrungsbericht:Endstufe in Pink von In Phase PA1200

Hier mal ein etwas anderer Erfahrungsbericht bitte nicht toternst nehmen aus hifitechnischer Sicht.
Wer seiner Freundin oder Frau mal was gutes tun möchte oder wenn die Frau sich so etwas wünscht wie bei mir.
Die In Phase Sachen gibt es schon länger und werden aus UK vertrieben teils aber auch schon hier zu bekommen glaube ich.Das Interesse an sowas ist halt nicht groß.

Preis war aus ebay.de Sonderpreis 80 euro mit Versand.Über ebay.uk kostet die mehr ca 120 euro.Mehr als 80 euro hätte ich auch nicht gerne ausgeben wollen.

Es handelt sich um eine 2 Kanal.

Wird geliefert mit Karton,Anleitung,High-Level Kabel.

Der Kühlkörper ist für mich überraschend robust/schwer und vernünftig lackiert knall pink so wie es sein soll.
Die Endkappen sind aus Guß wie bei den RF Endstufen kein Kunstoff.
Beleuchtunglogo in blau und weiß umschaltbar.
Stromanschlüsse vernünftig isoliert mit Madenschrauben 16er passt auf jeden Fall rein.
Hoch und Tiefbassfilter sind dabei,nen Bass Boost bei 45hz 6/12db,ein Line Out und High-Level Eingänge.
Nach kurzem Test mußte die Endstufe gegen den Willen meiner Frau natürlich aufgeschraubt werden.Ich will zumindest wissen ob totaler Schrott innen drin steckt und die Leistung halbwegs stimmt.
Auf den Bildern sieht man das das Netzteil ausreichend dick ist und auch paar Transistoren vorhanden sind.
Die Herstellerangabe von 2x100 od 1x350 Watt rms kommt also in etwa hin.
Pink ist die Platine leider nicht das wäre zu schön.
Aber ingesamt geht es noch halbwegs i.O. für den Preis ,ch hab schon schlimmeres gesehen.

Klangtechnisch sinnlose Eindrücke spare ich mir.
Die Endstufe kommt nicht ins Auto,ist ja alles verdeckt eingebaut da sieht man ja nix.Wird per Netzteil für die Heimbeschallung genutzt.

Paar Bilderchen und das wars auch schon.

Zurück
Oben Unten