Ingolstädter Klangfuzzi Treffen 03.07

Matthias1981

Teil der Gemeinde
Real Name
Matthias
Servus.

Jetzt organisiere ich mal wieder ein Treffen in Ingolstadt.
Datum ist Sonntag der 12.06.2011 um 11 Uhr.

Treffpunkt ist das Parkhaus hinter dem Mömax in Ingolstadt Gewerbegebeit Süd wo es das letzte mal auch stattgefunden hat.

bs7y4e4mr1wiwaath.jpg

Der Kreis ist um das Parkhaus gemacht. Der Pfeil zeigt wie ihr dorthin kommt. Nach dem Mediamartkt gleich links zum Mömax Parkplatz. Dort geradeaus seht ihr das Parkhaus schon.
Eriagstraße 27, 85053 Ingolstadt

10 Minuten zu Fuß davon ist ein McDonalds und 5 Minuten ein BK entfernt.

Bitte gebt bescheid wer kommt.

Gruß
Matthias

Re: Ingolstädter Klangfuzzi Treffen 12.06

Nö, passt nich....

Re: Ingolstädter Klangfuzzi Treffen 12.06

Hab das Datum auf 3.7. mal geändert.
Passt das euch so?

Immer noch nicht gut getroffen. Geht nicht nen Wochenende früher 26.06.? Oder wie siehts Pfingstmontag 13.06. aus?

Terminlich passts bis jetzt. Ich merks mir mal vor - versprechen kann ich aber nix. Ich versuchs halt ^^

Werde auch wieder dabei sein!
Zumindest beim jetzigen Datum.

Diesmal sogar mit vollständigem Bassabteil, geändertem HT Einbauplatz, geändertem TMT Einbauplatz, andere TMT Endstufe und HOFFENTLICH schon eingemessen bis dahin :D .

Also kann auch ohne Ohrenkrebs mal ein Ohr reingehalten werden :beer:

Ob der Alfa wohl noch da ist!?! :taetschel: .

Glaub schon dass der da noch steht^^

Bei mir is das TMT TMT AMP und Subateil geändert^^

Diesesmal sollte es net so langweilig sein xD

Kanns noch nicht sicher sagen. Wenn werd ich eher kurz vorbei schaun, da gehts nämlich stark auf die Prüfungen zu :ugly: :hammer: :cry:

Weiß auch noch nicht ob ichs schaffe. Bin am 2.7. noch in DD und muss dann gucken ob ichs morgens rechtzeitig schaffe los zu fahren um mittags in IN zu sein.
Geändert hat sich bei mir Bandpassabstimmung, TT und die Doarboards sind jetzt Bassreflex.

@Toni: Hat das Messen in München bei dir eigentlich ne Verbesserung gebracht? Zum hören danach kam ja leider der Regenschauer dazwischen.

Ja, des hat schon einiges verbessert. Bin viel zufriedener :thumbsup:
Die tiefe Trennung vom Mitteltöner klappt auch einwandfrei. Konnte ihn bis jetzt noch nicht an seine Grenzen bringen und er wird auch nicht aufdringlich. Hat sich rendiert würd ich mal sagen :beer:

Nur höher einpegeln muss ich die Sache noch. Bei leise aufgenommen CDs wie Dire Straights bin ich mit dem Lautstärkeregler schon auf Anschlag.

Wie gesagt bei mir hat sich viel verändert^^
Und eingemessen hat Flo es mir auch schon.

Und nach 3 Wochen ist mir aufgefallen, dass die hintere Batterie nicht mit der vorderen wieder verbunden wurde.....

grml. Bei 7,8V an der Zusatzbatt hat sich die Bassamp ausgeschalten...

naja :effe:

Sehr gut :D .
Denk dir nix, is mir auch schon passiert das ich Tage später bemerkt habe das beim Zusammenbau die Sicherunung vergessen wurde :wall: .

Bei mir ist nun auch eingemessen, und klingt doch deutlich prickelnder wie vorher :bang: .

Findet statt, oder?
Toni, Flo, Andy? Kommt ihr nu? Nich, dass ich mit Matthi und Thomas allein dasteh :hammer:

Ooooh, unsere Gesellschaft ist dir also nicht gut genug!
:eek:
Unverschämtheit :effe:

Naja. Ostdeutscher halt xD. Ihr wisst unser Geld nimmer zu schätzen xD :effe:

Zurück
Oben Unten