Interesse an einem CD/Hör-Workshop???

Gack

Fachhändler
Real Name
Alexander
Der Peter vom ACR Regensburg und ich sind gestern bei ein paar Bierchen auf ne Idee gestoßen die nun nach "Anhängern" sucht..

Wir würden bei mir im Laden 2 absolut feine Homehifi-Ketten aufstellen.. Klanglich oberste Schiene was ICH bisher kenne und je gehört hab. Wir bieten EUCH damit die Möglichkeit eure lieblings-CD(s) zu schnappen und die mal an nem Samstag in aller Ruhe durch zu hören um mal nen "Referenz-Eindruck" zu bekommen.. Unterschiede deutlich machen damit ihr wieder wisst, was bei euch zu tun ist :hammer:

Da kommen z.B. Rotel RCD990 + RC995, McIntosh MC2300 (Studio) und B&W 801 MKII Matrix...
Dann noch paar "Kleinigkeiten" (Marantz MA22, SC22, CD23, Polk Monitor)

Wir wollten mal wissen ob daran wirklich Interesse besteht da es doch nen größerer Aufwand ist, die Sachen bereit zu stellen??? Termin wär Richtung Sommer.. Sollte nach meiner Meisterprüfung im Mai sein :D

natürlich hört IHR EURE CD´s in geschlossener Gesellschaft.. Also nichts mit Vorführung usw.. Wir würden euch quasi die Gelegenheit dazu bieten. Nicht die Musik

Anfahrtsbeschreibung wie immer unter http://www.speaker-city.de

Wär ich dabei, wenns terminlich passt.

Ha....

do sollte ich ja tatsächlich aufschlagen um die MUSIC LINK doch mal zu hören :hammer: :hammer: :hammer:

UL :thumbsup:

Klasse Idee - nur für mich n büschn weit...

Ähnlich bietet es auch AYA (für Mitglieder) Ende März ist wieder ne Jurorenschulung, die auch Nichtjuroren als Hörschulung besuchen können. Ist sicher ähnlich intressant.

Wollt ich nur anmerken, weiter im Thread.
Sowas könnt man mit etwas Vorlauf vielleicht auch mal zentraler in deutschland organisieren.

Ich kenne bei uns leere Geschäftsräume, mit einem großen Eingangsbereich zum Labern und um 10 Einzelzimmern, die man für sowas nutzen könnte. Ich selbst versuche da eine Minimesse zu organisieren für Homehifi Vertriebe, die sich allerdings stark in der Selbstbauszene aufstellen.

Für sowas wie Gack es plant wärs sicher auch zu benutzen. Ist aber wohl ähnlich dezentral... irgendwo zwischen Karlsruhe und Freiburg ein paar Kilometer den Schwarzwald rein...

Viel Erfolg, Patrick

wann solls denn sein? davon hängts ab, ob ich kann...

klar.... sowieso.... bin dabei !!

sind nur CDs erlaubt ?? Oder auch digitale FLAC/APE/ALAC/WAV Formate ???

Cya, LordSub

Zurück
Oben Unten