Interesse an Treffen oder Stammtisch im Raum WW,LM,,KO,EMS?

Aliante

Teil der Gemeinde
Real Name
Dennis
Habe mal die SUFU genutzt ,aber nichts gefunden bzgl Treffen oder Stammtisch.

Gibt es hier noch mehr Leute die Intresse an Treffen im Raum WW,LM,KO,EMS haben oder an einem Stammtisch?

Gruss
Dennis

Da hast du Recht,denn muss ich mal Anrufen,sobald sich ein paar Leute ihr Interesse verkündet haben.

komme zwar aus giessen, aber je nach location und datum würde ich denke auch mal vorbeischneien!

Das Wo und Wann müsste man dann echt sehen,ich wäre für die Mitte damit es jeder ca gleich weit hat.

Ich denke so 1x im Monat wäre das Ok ein paar KM zu fahren!

Gruss
Dennis

Sehe ich auch so...nen Stammtisch wäre was feines....

Hallo

So langsasm tut sich ja was hier,
bekommen wir doch noch paar Leutchen zusammen.
Mfg Astrid

Ich würde sagen,das wir es so machen,das jeder die gleiche entfernung hat?!Das wäre mehr als Fair,allerdings wird das dann ggf. ne gegend sein wo noch nie jemand von uns war,und sich da niemand auskennt,bzgl Restaurant etc.

Was sagt ihr dazu?!

hallo

von mir aus aber erst ab mitte ende april,
denn vorher bekomme ich meinen wagen nicht auf die strasse.

mfg marco

hat wer von euch bock bei mir im polo mit zur fortissimo-aya zu fahren? im moment is geplant morgens GANZ früh loszufahren und abends wieder zurück, also einmal bodensee und zurück an einem tag ^^

alleine fahren wird da echt anstrengend :D

grüße

Ich kläre das mit meiner frau ab, wenn due frei hat an dem we würde ich mit fahren. Muss jemand zu Hause sein wegen dem kleinen.

OT -- Hallo Markus, Rückfahrt kann ich im Konvoi anbieten, fahre Morgends von BaWü aus :)

On Topic:

Bei einem Treffen, je nach Örtlichkeit und Termin wäre ich auch dabei.

Ich habe mal in denn Kalender geguckt,laut meiner Rechnung hat sie keinen Dienst im KH ,aber ich kläre das heute abend nochmal ab,die muss dieses WE wieder Dienst schieben,dann kann sie nochmal nach sehen.

Zum Treffen STammtisch:
Der Wölfi hat mir per PN geschrieben,das er am 27.04 zur Emma fährt,somit würden uns also 07.04,oder 14.04 bleiben.Oder wir schieben in denn Mai(wo ggf. das Wetter dann auch besser passen würde)Allerdings ist im Mai dann auch wieder zwei AYA Veranstaltung :

• 04.05.2013 CarHifi Zone in Mainz
  • 25.05.2013 Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg

Ich habe nochmal mit dem Dirk geschrieben,wäre es möglich das Treffen am 14.04 zu machen,dann hätte der Dirk auch Zeit oder denn 20.04(da sind ja jedoch viele am Bodensee)?

OT:Markus meine Frau hat gestern noch im KH angerufen,sie hat am 20.04 Dienst,somit kann ich leider nicht mit!

OT:Markus meine Frau hat gestern noch im KH angerufen,sie hat am 20.04 Dienst,somit kann ich leider nicht mit!

schad schad!

falls jemand anders noch bock hat, einfach melden, ich beiße nich :D

ontopic:
am 14.04 passt es mir zumindest nich so richtig gut, da ich in dem zeitraum noch ein paar klausuren schreibe!

Zurück
Oben Unten