Iphone 4S Wwelches Radio?????

GREG

wenig aktiver User
Hallo!!

Hab jettzt seit einer Woche ein Iphone 4S und es steht wieder mal ein Radio kauf an!! Also meine frage an die Gemeinde welches Radio spricht am besten mitm Iphone!! Irgendwelche Tips, Vorschläge oder so? Bin für alles offen, Radio darf so 300-400 € kosten!

mfg
Greg

Alpine Geräte funktionieren sehr gut. Und mit dem 117Ri haste auch schon eine gute Ausstattung.
Auch BT geht gut bei den Geräten in Kombi mit IPhone.

Grundsätzlich guck Dir eher Geräte an mit mehrzeiligen bzw. grafischen Displays.
Sonst wird es sehr schnell sehr unübersichtlich bei der Suche von Liedern bei großen Datenmengen.

:thumbsup:

1 DIN oder 2 DIN?

Alpine kann ich ausschließen .
Dank ständiger Updates von Apple kommen die Radios nicht mehr hinterher. Werden langsam bis hin zur fehlfunktion.
Hab ich beim 9884 und beim w505

Zumal Geräte total überteuert.

Mein tip

Pioneer 3300bt
Super schnelle Ordner Wahl
App. Funktion
Bluetooth
USB
Sd

Einfach Top Gerät
Macht das was es soll.

Preislich 320€
Bei einer Handvoll Händler hier im Forum.
Oder dIe Nachfolger , welche ich nicht kenne .

ich bevorzuge noch DIN1 da ich einen OMEGA A Kombi fahre und da müsste ich die ganze mittelkonsole zerschneiden das will ich nicht!

kevin83 schrieb:
Dank ständiger Updates von Apple kommen die Radios nicht mehr hinterher. Werden langsam bis hin zur fehlfunktion.

Du solltest Dich mit den aktuellen Geräten auseinnander setzten bevor Du solche Sachen in den Raum wirfst ...
Und überteuert ist Ansichtssache.
:done:

goldkante schrieb:
kevin83 schrieb:

Du solltest Dich mit den aktuellen Geräten auseinnander setzten bevor Du solche Sachen in den Raum wirfst ...
Und überteuert ist Ansichtssache.
:done:

hi das stimmt.

ABER die geräte früher waren auch aktuell und nach einem jahr funktioniert es nur noch bedingt bis garnicht mehr.

mein ipod touch zb. funktioniert beim 505er nur noch die musikwiedergabe (video garnicht mehr)
und musik hängt sich nach gefühlten 5 lieder zappen auf.
und getestet wurden mehrere ipods mit der neusten firmware.

bei meinem p88rs und dem ipod adapter gibt es bis heute keinerlei probleme.

das ist meine erfahrung

Naja wenns es sich um einen Ipod handelt dann einfach nicht mehr updaten. Mach ich jedenfalls bei meinem Classic so. Da muss nix mit update und so :hippi:

Wieso sollten andere Hersteller mit den Updates mitkommen und Alpine nicht? Der Produktzyklus der Aftermarketradiohersteller ist schneller als Apple.

Björn

Ein Arbteitskollege von mir hat sich einen Iphone Adapter von VW im 6er golf einbauen lassen ein rießen ding mit anschlusskabel und so. Hat viel Geld gekostet und das einzige was er mit disem adapter machen kann ist sein Telefon aufladen. Die Freisprecheinrichtung muss er immer mit Bluetooth selber verbinden.

Da her meine frage.Gibt es ein Radio bei dem man das iphone direkt mit einem Kabel ansteckt und somit die Freisprecheinrichtung verwenden kann? Das wär eigentlich eins von der wichtigen Dinge!

GREG schrieb:
Ein Arbteitskollege von mir hat sich einen Iphone Adapter von VW im 6er golf einbauen lassen ein rießen ding mit anschlusskabel und so. Hat viel Geld gekostet und das einzige was er mit disem adapter machen kann ist sein Telefon aufladen. Die Freisprecheinrichtung muss er immer mit Bluetooth selber verbinden.

Da her meine frage.Gibt es ein Radio bei dem man das iphone direkt mit einem Kabel ansteckt und somit die Freisprecheinrichtung verwenden kann? Das wär eigentlich eins von der wichtigen Dinge!

das 3300 bt

brauchst kein kabel. geht via bluetooth

GREG schrieb:
ich bevorzuge noch DIN1 da ich einen OMEGA A Kombi fahre und da müsste ich die ganze mittelkonsole zerschneiden das will ich nicht!

@ Kevin Wird schwierig mit dem Pioneer, oder? :???:

Mein 117er Ri funktioniert mit meinem 4S bestens. Kann also nicht klagen. :thumbsup:

Gibt bald das neue Clarion CZ702E, das kann Eifon und Klang, sieht Sexy aus und soll um 230 Euro kosten.

Zurück
Oben Unten