Ipod Anschluss mit USB?

starbac

verifiziertes Mitglied
Real Name
Oli
Hallo

habe eine Radio mit Ipod Anschluss da ich aber keinen Eierpod habe würde ich gern wissen ob es einen Adapter gibt den ich an die Ipod Schnittselle anstecken kann und auf der anderen Seite einen USB Anschluss habe.

Würde gern eine Externe Hdd daran betreiben .

Hi,
da schau mal ins Hama-Produktprogramm evtl. haben die was aber die Festplatte muss schon bissel kleiner sein, mit einer großen HDD wird es nicht gehen!!!
Gruß

iPod Schnittstelle ist nicht USB Kompatibel.

Das kannst du dir abschminken...
Wird nicht gehen.

Was für ein Radio hast du denn?
Evtl gibts nen anderen Weg für eine USB Anbindung.

So ist es. Es reicht nicht allein ein "mechanischer" Adapter auf USB, wenn das Radio nur den iPod unterst?tzt.

ok dann war das ein Versuch dann halt anders gibt es eine SD Karte mit USB Eingang?Habe auch einen SD Karten Slot evtl kann ich da meine Hdd anschließen.

Ebenfalls NEIN.

Die Protokolle sind komplett unterschiedlich.

na klasse :D ok dann wars das schon jetzt liest mein Radio nur normale SD karten keine SDHC hoffe ich finde noch eine 4 GB zu kaufen.

Hallo,

ich bin mir nicht mal sicher ob es denn female Dockconnector einfach so zu kaufen gibt. Freigegeben hat Apple den nicht da bin ich mir recht sicher.

Jan

Unsere chinesischen Nachbarn kümmert eine Freigabe von Apple herzlich wenig :keks:

Da gibts alles, aber bringt dir trotzdem relativ wenig wenn das Protokoll nicht passt.
Hab schonmal probiert an meinem iPod Interface nen USB Stick zu betreiben. Wie es zu erwarten war, funktioniert nicht...

Zurück
Oben Unten