IVA 310 mit der neuen Bluetooth freisprecheinrichtung?!?

Shadowtattoo

Teil der Gemeinde
Hi, ich hab das IVA 310 von alpine und bin an der neuen Freisrecheinrichtung von Alpine intressiert. Funktioniert die mit meinem Radio? Hab gehört das soll nur mit dem neuen 105er gehen von Alpine.

Gruss Andre

KCA-200BT geht (ist aber laut User-Berichten eher eine Katastrophe, es ist eine ganz simple "CD-Wechslersteuerung" für die Telefonsteuerung... :cry: )
KCA-300BT nutzt zwar die Bildschirmoberfläche ordentlich, geht aber nicht -> nur für IVA-W202Ri und IVA-D105R :wall:

...eher "suboptimal" :hammer:

Wenn denn endlich der ersehnte KCE-425i für die neue IPod-Anbindung kommt, ist die mangelhafte Bluetooth-Anbindung wohl der einzige echte Kritikpunkt an der IVA-D310R, der Rest ist klasse :D

Wir haben für beide IVA-D310R jeweils eine Nokia 616 pro Auto verbaut :beer:. Eine schöne touch screen-Steuerung mit "allen Extras" wäre natürlich etwas schöner.... :cry:

Sony Ericsson HCB-700 sehr feines Teil...

art-audio schrieb:
KCA-200BT geht (ist aber laut User-Berichten eher eine Katastrophe, es ist eine ganz simple "CD-Wechslersteuerung" für die Telefonsteuerung... :cry: )

Sorry versteh ich net ganz wie du das meinst :kopfkratz:
Wie funktioniert das den?

gruss Andre

Hallo,

es gibt aber auch für das KCA-200BT eine neue Firmware die einen großteil der Fehler beseitigt.

Jan

PS immerhin hat nur Alpine eine rückwärts kompatibele BT FSE

Oh cool gleich geht die Klopperei Pio vs. Alpine los, dann mischen sich die Clarion Jünger noch mit ein, und zuguterletzt kommen auch noch die ausm Eclipse Lager dazu.... Ich glaub ich hol mal Popcorn und Bier :D :D :D :D

Ja ja und ich weiss warum ich mir nie wieder ein Radio kaufe... :alki:

Zurück
Oben Unten