Jehnert Doorboards Woofer ersetzen

Micha@w124c

Teil der Gemeinde
Real Name
Michael
Hallo,

Ich habe mir kürzlich erst ein Jehnert System geschossen welches in meinen Mercedes W124 soll. Nun weiß ich aber aktuell nicht wie die Woofer behandelt worden sind und will mich dementsprechend schon mal auf die Suche nach Ersatz machen.

Jehnert bietet mir die Woofer zu 56€ das Stück an und tragen den Namen XM 160. Wobei bei mir noch LT 160 verbaut sind, aber die sind wohl einfach nur älter.

Nun habe ich herausgefunden das die Lautsprecher sich mit MB Quart eine Plattform teilen, um genau zu sein

QM 160

Aber die gibt es auch nicht mehr.

Hat noch wer ne Idee was ohne groß dran sägen etc in die Dobos passen könnte?

Anbei mal der link mit den wichtigsten Daten

http://www.jehnert.de/shop/mitteltoener/xm-160-tief-mitteltoener-power-woofer-o-160mm/

Danke und grüße
Micha

Hab noch 8 Stück von den Original LS hier rumfliegen. Sehen mitgenommen aus, sind aber okay. Kann dir gern ein Bild via PN schicken wenn du wieder originale Jehnert/MBQuart rein haben willst.

Also die originalen die drin sind sehen sehr jungfräulich aus, darum geht es mir nicht. Interessenter wäre es zu erfahren was man halt noch verbauen kann. Und da weiß ich halt aktuell nicht wer solche Chassis noch im Programm hat.

Dennoch danke für das Angebot.

Grüße
Micha

Wenn die gut aussehen lass sie doch drin. Ob das ganze Konzept mit anderen chassis besser geht?!

Das weiß ich so natürlich nicht, es ging mir nur um worst-case.
Naja ich spax die Dinger demnächst rein und lass mich überraschen was die Eton Ecc mit den Dingern macht.

Zurück
Oben Unten