JL 15w3d2 oder gzuw 15"

derzweer

wenig aktiver User
Hallo,
Ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand Rat geben bei der Auswahl?
Ich bin im Zwiespalt welchen Woofer ich holen soll?
Ich Bau eine Kiste aber welcher Woofer? Volumen usw kann ich berechnen. Nur wer hat Erfahrungen mit beiden? Ich möchte ein Allrounder, okay etwas mehr Elektro muss er ertragen.
Ich hab jetzt den emphaser Neo 15" drinne.
Hoffe es kann mir jemand behilflich sein?

Danke im Voraus

Der knackt bei tiefen bass, aber vom ACR meinten ich soll mal die Frequenz höher stellen. Ich hab schiss das er den Geist aufgibt. Ich war sehr zufrieden mit dem geschoss

Der 15w3 ist geil!! Und wäre sicher dafür nicht schlecht geeignet.

Der ArcAudio ARC15 ist dem JL 15w3 übrigens sehr ähnlich ;)

Ich kann auch hier antworten :)

Ja der 15w3 ist schon toll. Spielt bei mir in 60l GG und funktionert.
Der 2. kommt im Mai, dann kann ich nochmal berichten.

Okay da hol ich ihn mir mal, für den Preis kann man nichts falsch machen. Aber danke für die schnelle Hilfe. Ich hab viel gelesen das er sich in nem GG Gehäuse am besten macht. Der gzuw ist nen Free Air, aber er sollt in nen BB mit 120l gut sein. Aber darauf wollt ich nicht unbedingt spekulieren.

ja, hol dir einfach mal einen. Damit kannst du nichts falsch machen! 60L GG passt für Elektro :).
Nach Simulation bräuchte er glaub ich eigentlich um die 150l um auf 0,707 zu kommen. Wie viel Leistung gibst du ihm?

Denke schon. Bei mir hängen 2kw und bekomm ihn schon ans limit. Aber da muss man halt immer aufpassen

Gesendet von meinem Nexus 4

Ich hab 1000w Sinus gebrüllt, nur ich lass den dann halt auf 1 Kanal. Weil er nur laut angaben 400w rms verträgt

Ach so ein quatsch. der verträgt das schon. Selber über 0,3kw am HT pro Seite habend

Zurück
Oben Unten