Justierungshilfe gesucht

Kawa-z1

wenig aktiver User
Registriert
21. Mai 2012
Beiträge
1
Hallo Werte Gemeinschaft.
Ich heiße Frank, lebe bei hannover, lese hier schon eine lange Zeit mit und möchte um Unterstützung bitten.
Ich hab in meinem bmw e31 850 die komplette musikanlage erneuern müssen.
Dazu wurde verbaut als Radio Pioneer dex 99rs, Lautsprecher und digital Endstufen von Hertz, daß ganze als aktiv System im 3-wege Modus Front und rear verbaut. Keine Frequenzweiche sondern jeder Lautsprecher direkt angesteuert. Zusätzlich ist ein subwoofer von audison av 12 verbaut. Die Hertz Lautsprecher sind ein hsk 130.4 System, mit zusätzlichem Mitteltöner Hertz mp 70.3.
Die hochtöner wurden auf ht25 modifiziert.
Als Endstufen wurden 2x Hertz hcp4d für hochton und mittelton,1x Hertz hcp1d für subwoofer und 1x Hertz hcp 4mdk verbaut. Die tiefmitteltöner sind in bassreflexgehäusen verbaut. Die Resonanz der Gehäuse wurde mittels bitumenmatten stabilisiert.
Leider hab ich mich mit dem Gesamtkonzept ein wenig übernommen, da icheinfach nicht den Klang justiert bekomme. Werder mittels integrierten dsp, noch manuell.

Parallel dazu stellen sich mir einige Fragen zur Justierung der Endstufen, wozu ich zum Gesamtsystem noch keine aussagekräftigen Antworten fand.
Wäre jemand bereit, sich mit mir bei Gelegenheit zusammen zu setzen und das gesamte System in Harmonie zu bringen?
Ich freue mich auf euren kommentar oder vielleicht angebote.
Danke im voraus.
LG
Frank
 
Zurück
Oben Unten