Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GordonCTS schrieb:Das mit der Anleitung wäre hilfreich. DVDs brennen könnte ich jetzt auch, allerdings hätte ich lieber den USB-Port. Ich hab derzeit ein Sony Mex-R1 und kann da auch einen MP3-Player über AUX anschließen, nur hat die Sache lautstärkemässig doch ihre Grenzen. Der Regler ist am Anschlag, aber es ist deutlich weniger Lautstärke machbar als z.B. bei einer CD im Laufwerk oder bei einem (leider) nicht vorhandenen USB-Port. Da fehlt einiges. Hat mich ziemlich überrascht.
Danke für's Nachsehen, Depok. Mit dem Ergebnis hab ich allerdings gerechnet.depok schrieb:so also ich habe das avx2 in den händen, gerade aus der verpackug ausgekramt, das hat keinen usb-anschluss! sonst hätte ich damals ja auch meinen stick benutzt als dvd´s zu brennen...
Genau wie bei meinem Sony.depok schrieb:also auch beim avx2 wirste nicht um den aux-in drum herum kommen es gibt aber auch adapter fürn ipod und nen jvc d.player (ks-pd 100 oder ks-pd 500) dann wird alles über den eingang für den externen cd wechsler gesteuert...
Sicher kann ich mir auch einige DVD's durch den Brenner schieben, nur kann ich an den Daten dann nix mehr ändern. Bei USB-Sticks oder SD-Cards kann ich dagegen ändern, was ich will. Außerdem fallen beim CD/DVD-Betrieb höhere Temperaturen im Gerät an.depok schrieb:aber daran soll es ja wohl nicht scheitern,oder? mir war es nicht so wichtig, mit den audio dvd´s läufts genauso gut![]()
Na, wenn gebrannt und es gefällt einem was doch nicht so sehr, kann man es nicht mal eben löschen. Aber das ist nicht so wild.depok schrieb:What? wie du kannst an den daten denn nix mehr verändern? wie meiste das?![]()
Mir ist halt nur schon einige Male aufgefallen, daß DVD-Radios höhere Temperaturen als CD-Radios entwickeln.depok schrieb:und warum machst du dir sorgen um die temperatur? hmmm ich hab nie mit irgendwas probleme gehabt...
Zu Alpine kann ich nichts sagen, kenn ich nicht weiter. Aber dem Rest muß ich zustimmen. Hab heut übrigens ein neues Kenwood gesehen (KDV-7241Y), auch mit Display wie JVC, aber meiner Ansicht nach keine Konkurrenz. Hat ein mickriges 2,7inch-Display und noch nich mal USB oder AUX. Also allenfalls ein müder Abklatsch.depok schrieb:also das display ist schon echt was schickes. für den preis die da aufgerufen werden bekommste sonst nix vergleichbares an multimedia im 1-din format. und auch klanglich finde ich die avx serie von jvc echt nice, hat mir tausend mal besser gefallen als jedes preislich vergleichbare alpine gerät... (ich mag alpine eh net)
Das ist wirklich sehr ärgerlich. Ich hab bislang immer etwas darauf geachtet, wie die Möglichkeiten zum Radioeinbau sind. Allerdings komme ich auch nicht in die Verlegenheit, mir derart neuwertige Autos zu kaufen. Zum einen haperts am Preisdepok schrieb:warum meins net verbaut ist? also ich hab ja den honda civic 2007er baujahr, und da haste halt schon voll integriertes radio drin, über das läuft auch die klima steuerung, würde bedeuten das oem radio ins handschuhfach zu stecken und mir nen hässlichen rahmen ins ufo-cockpit zu setzen oder die aftermarket story ins handschuhfach und das bedienteil mit irgendwelchen datenkabeln bedienbar unterzubringen, beides hat mit kein stück gefallen. deswegen oem hu an audison bit one und alles ist schick´nur halt kein dvd mehr und kein 5.1 mehr
![]()
![]()
![]()
depok schrieb:danke liebe autohersteller für so viel freiheit die ihr uns hifi typen noch lasst....
aber dafür komt das avx2 dann wohl in meien firmenwagen reinwenn ich dann aufm weg zum kunden im stau stehe kann ich wenigstens dort star wars gucken
![]()
![]()
![]()
depok schrieb:ja blauzahn ist so der einzige wirkliche grosse unterschied, ich dachte nur wegen freisprechen eventuell. klar reicht nen 20er ich dachte nur für die 30 euronen mehr kannste dir auch das grössere holen...aber eigentlich haste recht.
also ich habe die hu ja auch in der mitte der konsole zu sitzen gehabt und ich muss sagen das ich nie probleme mit der bildquali gehabt habe, und ich habe viel star wars geschaut auf grund des dolby pro logic 2![]()
![]()
das sollte beim 22er ja auch ne motorische front sein, wenn es tiefer eingebaut ist kannst du dir die frontplatte auch anwinkeln, da drückste ich meine den ejectknopf länger und hast 4 winkel zur auswahl. also wie gesagt nie probs das joda unscharf oder bläulich statt grünlich war
![]()
![]()
tagsüber klar nen bischen doof wegen der sonne ab und an aber abends in der tiefgarage sitzen und filme schauen war schon lustig
![]()
![]()
![]()
Hab vorhin nochmal getestet, das 22er kann es auch. Fein.depok schrieb:so liebe jung ich habe gerade in die bedienung nochens reingeschaut, et is der eject button (drücken und gedrückt halten) damit solltest du auf jeden dann das display angewinkelt bekommen, und es sind 4 winkel zur auswahl.
Stimmt wohl. Ich hatte den vorhin auch gefragt, ob er das mit der verstellbaren Front weiß. Angeblich ja, und das könnten eigentlich alle Geräte dieser Art, sofern sie eine motorbetriebene Front hätten. Als ich ihn dann fragte, warum er mir das nicht schon längst erzählt hat, guckte er mich etwas verblüfft an. Anscheinend muß man sowas als Otto-Normalo wissen.depok schrieb:ach goottchen die lieben m...markt angestellten, wollen wir mal auf denen hier nicht so rumhacken, wir beide wissen das es wohl nicht die beste beratung ist, das reicht![]()
![]()
![]()
Ich komm aus Krefeld.depok schrieb:wo komste denn her? also ich halt us dem juten kölle...
Es hat geklappt, bin zurück.depok schrieb:na dann wünsche ich dir auch einen schönen abend noch (und lass dich von den leuten ausm freistaat bloss wieder ins rheinland zurück schleusen)...morgen steht bei mir die entscheidung an ob und welchen firmenwagen ich mir dann zulege. hauptsache ich bekomme ht´s ins spiegeldreieck![]()
![]()
![]()
bis dann