JVC KD-SH909R rauscht

Venom

Teil der Gemeinde
Real Name
Marc
Moin... ich hab z.Z. immer noch mein JVC KD-SH909R drin. Bei der Golf-Original"anlage" war alles gut, nur seit dem ich meine aktuelle Anlage mit besseren Komponenten verbaut habe, höre ich ständig - sobald ein Signal vom Radio kommt, d.h. nicht wenn kein Lied läuft - ein leises aber nerviges Rauschen.
Anfangs hab ich die Anlage (Verstärker/Verkabelung) geschoben, dann auf meinen alten CD-Brenner.

Mittlerweile hab ich das Radio mal gegen ein anderes ausgetauscht und siehe da, nix rauscht.

Jetzt die Frage:
Ist das ein Grund, das Radio einzuschicken? Es hat noch knapp ein halbes Jahr Garantie. Oder ist das ein grundsätzliches JVC-Problem...?

mein alpine 9833 rauscht auch, mit eingeschaltetem eq wirds sogar noch schlimmer.. glaub da müssen wir beide mit leben...

... kann ja wohl nicht sein, daß so ein Teil rauscht. Mein altes VW-Beta rauscht auch nicht!

naja ich hatte mal ein JVC KD-SH9101, also den nachfolger. und an ein rauschen kann ich mich jetzt eigentlich nicht erinnern...

dann tu dein vw radio mal an deine aktuelle anlage und schau, obs immer noch rauscht ;)

soso :D will das jvc net verteidigen. aber an den cds könnts noch liegen und daran, dass das vw radio net so gut auflöst. versuch macht bekanntlich kluch(alpine, clarion, pioneer...).

Das hab ich mir auch schon gedacht... mal sehen ob ich übers Wochenende mal ein hochwertigeres Radio auftreiben kann.

Aber eine originale Burmester-CD sollte eigentlich nicht rauschen, oder?

Zurück
Oben Unten