Kabeltülle in Y Form - Wo kann man den kaufen

labskaus

verifiziertes Mitglied
Real Name
Laif Hartmann
Ich suche eine Kabeltülle in Y-Form (wie das SYB 214)

ABER in schwarz. Abmessungen vom SYB 214 passen, d.h. mit 8mm rein und mit 3,2mm raus (2,5qmm Kabel)

Hat jemand ne Idee, wer sowas verkauft?

Lassen die sich eigentlich auch schrumpfen?

Hm ... jetzt noch als no name ... 6,99 für 4Stk ist schon und bei dem anderen Set sind nur 50% vom Inhalt interessant

Alternativ: Schrumpfschlauch mit Kleber. Damit kann man sich diese Hosen beliebig gestalten.

Den Stinger Aufdruck kann man, denke ich, mit einem leicht anlösenden Reiniger entfernen.

Den Stinger Aufdruck kann man, denke ich, mit einem leicht anlösenden Reiniger entfernen.

Dadurch werden die auch nicht günstiger ... habe jetzt was in den USA gefunden ... $9,99 für 10Stk. Leider plus $12 Versand :lolschild::wall::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
wenn du ggf. für andere einbauten auch öfter nochmal kabel brauchst, bietet sich dashier an: http://www.pollin.de/shop/dt/NTM1OD...bel/Lautsprecherkabel_Monster_Car_Audio_.html

da bestelle ich des öfteren mal

die hosen passen bei mir über das Sommercable Meridian 225 noch ziemlich easy drüber!

Schreib mir mal ne PN wegen dem USA-Angebot, evtl kann mans ich die Versandkosten teilen oderso ;) ich brauch die eh des öfteren ;)

Zurück
Oben Unten