Kann man diese Schaumstoffsicke reparieren??

Patrickpr

Teil der Gemeinde
Hallo

Kann man so eine Schaumstoffsicke noch reparieren??

dscf0027lr.jpg

lg

...so, wie es aussieht, mache ich Dir da wenig Hoffnung! Eventuell mußt Du da die komplette Sicke tauschen lassen...

viel Erfolg
Karsten

hallo

neue einkleben :!:

kostet nicht viel und hällt wieder mehrere jahre

Mfg Kai

wie ist das Überhaupt passiert? was drauf gefallen?
btw. ich glaube nicht das das Würth Kram hält, denke es wird zu hart und ehr noch mehr Schaden anrichten.

also ich hab auch schon sikaflex genommen um eine sicke heile zu machen. konntes aber von hinten auftragen und gut verteilen, dadurch hat man von vorne nicht soviel gesehen und hielt 100%. ich denke mal das mit dem würth einfach ausprobieren, zur not kann man die siche noch immer tauschen lassen oder sich halt nen neuen sub gönnen!

So habe in heute mal angeschlossen und probiert!!

Voll aufgedreht das ding so ca. 8-10 min. das alles gewackelt hat (im Auto hätte man nicht mehr sitzen können!!! :bang: )

Bis jetzt hat er gehalten :taetschel:

dscf0030h.jpg

lg Patrick

Na das hättest du dir glaub ich auch schenken können. So teuer dürfte eine Reparatur doch nicht kommen!!?

ich hab gute erfahrungen mit pattex repair extreme als sickenkleber gemacht...

Ne, aber man ist als gemeiner Car-Hifiler schon a bissl mehr gewohnt. :ugly:

Ein 12er an bissl Leistung im GG reißt da nicht allzuviel.

Patrickpr schrieb:
Voll aufgedreht das ding so ca. 8-10 min. das alles gewackelt hat (im Auto hätte man nicht mehr sitzen können!!! :bang: ) lg Patrick

Halt ick fürn Gerücht :D

ansonsten würde ick direkt meinen 2512 umtauschen :hammer:

:bang: gReEtZ :hammer:

Ja das stimmt ;) so viel bringt der auch nicht im GG und recht nicht das man im auto nicht sitzen kann :D

Aber ich denke besser neue sicke als selber kleben oder nicht wenn die schon so viele Risse hat?!

Gruß

muss das ?

oder ja = ?

erHEITERte schÖne herzl. Grüße aus HH
Anselm Andrian

w. ( weiter mit der SICken Rep. )

katarakt schrieb:
Ach ihr verrückten fuzzis, ihr seit doch erst mit dem zufrieden :hippi:

T9922.jpg

Ja...der gute alte Jackhammer...
Da muss man sich das Auto passend zum Sub holen und nicht den Sub passend zum Auto... :hammer:
Mehr Show geht einfach nicht...

Zum Topic...
Ähm...ich würde die Sicke lieber komplett tauschen...
Immerhin könnte der Sub jetzt einseitig unrund laufen, da die Sicke an der geklebten Stelle härter ist...
Ist zwar nur ne Kleinigkeit...aber steter Tropfen höhlt den Stein...

Zurück
Oben Unten