Bruchpilot
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Sven
Guten Morgen werte Fuzzis,
ich brauche an dieser Stelle eure Hilfe um jemanden zu seinem Ziel zu führen.
Die gute Dame möchte auf der Anlage Web-Radio (Streams) hören, normale CDs und auch MP3-CDs abspielen können.
Meine Kenntnisse in dem Bereich sind nun schon ein wenig eingerostet und vielleicht hat der eine oder andere von euch bereits sich auf diesem Gebiet ein wenig umgesehen.
Ich bin im Netz ebenfalls auf die Suche gegangen und auf Lösungen wie Boxee(?) gestoßen, nur hat das Gerät keine Lautsprecher oder sonstiges. Die Dame hat auch zugleich das Wohnzimmer renoviert und die vorhandene Anlage entsorgt.
Gesucht wird folgendes:
- bevorzugt Compact-Lösung (All-in-one)
- Web-Streams / Web-Radio hören
- Audio-CDs + MP3-CDs -
- integierter Verstärker mit 2 Regal-Lautsprechern
- Steuerung über Fernseher wäre von Vorteil
Budget: Wenn möglich unter 850 Euro (weniger wäre besser in diesem Fall)
Ich bin wirklich gespannt, was es in diesem Bereich gibt und was für Geräte ihr empfehlt.
Danke vorab an euch.
Bruchpilot
ich brauche an dieser Stelle eure Hilfe um jemanden zu seinem Ziel zu führen.
Die gute Dame möchte auf der Anlage Web-Radio (Streams) hören, normale CDs und auch MP3-CDs abspielen können.
Meine Kenntnisse in dem Bereich sind nun schon ein wenig eingerostet und vielleicht hat der eine oder andere von euch bereits sich auf diesem Gebiet ein wenig umgesehen.
Ich bin im Netz ebenfalls auf die Suche gegangen und auf Lösungen wie Boxee(?) gestoßen, nur hat das Gerät keine Lautsprecher oder sonstiges. Die Dame hat auch zugleich das Wohnzimmer renoviert und die vorhandene Anlage entsorgt.
Gesucht wird folgendes:
- bevorzugt Compact-Lösung (All-in-one)
- Web-Streams / Web-Radio hören
- Audio-CDs + MP3-CDs -
- integierter Verstärker mit 2 Regal-Lautsprechern
- Steuerung über Fernseher wäre von Vorteil
Budget: Wenn möglich unter 850 Euro (weniger wäre besser in diesem Fall)
Ich bin wirklich gespannt, was es in diesem Bereich gibt und was für Geräte ihr empfehlt.
Danke vorab an euch.
Bruchpilot