Kaufberatung Doppel Din Radio für 300-400€

Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem 2 Din Radio.
Wichtig wären 2 Vorverstärkerausgänge für Front und Sub, Eingang für LRF und ein USB Port für Musik.
Eine Navilösung wäre auch super. Hab da bei Kenwood gesehn dass es da für manche 2Din Radios eine Navilösung über das Smartphone gibt. Also das Radio nutzt die Naviapp des Smartphones. Über BT nehm ich mal an.
Haben sowas noch andere Hersteller?

Könnt ihr da für 300-400€ was empfehlen?

Was haltet ihr denn vom Kenwood DDX-4023 BT?
Das hat diese Navilösung über eine Externe Box. Kostet etwas über 100€. Das wäre noch OK.
Bieten sowas noch andere Hersteller an?

Solange es nicht 600€ kostet wie dieser externe Navirechner von Kenwood. :D Da könnte ich dann auch gleich ein 1000€ Alpine mit integriertem Navi kaufen:D

Ansonsten ist ein Navi auch kein muss. Nutze ich eh sehr selten. Da tuts auch ein extra Navi.
Hauptsache ein "gutes" 2DIN Radio mit USB, LFB Eingang und Vorverstärkerausgänge für Front und SUB.

Des 970ger alpine kostet nur 679,- inkl navi

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Übersteigt mein Budget bei weitem.

Gibt es eigentlich auch 1DIN Radios mit ausfahrbarem Touchscreen und Navi?

1DIN Radios mit ausfahrbarem Touchscreen würde evtl. auch in frage kommen. Hat da jemand eine Empfehlung in meiner Preisklasse?
Egal ob mit oder ohne Navi.

Bei meiner Suche nach einem Ersatz fürs IVA520 ist bisher das Kenwood 4023 der Favorit. Recht fix, Bedienung sagt mir am meisten zu.

Falls Dir die Kombination IVA520+100er Prozessor zusagt könnte man auch durchtauschen...

Was willst den für dein 520ger haben ?

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Hallo,
Pioneer AVH-2600BT ,Kenwood DDX-4025 BT ,Kenwood DDX-5025BT sind klasse und liegen im Preisrahmen.
wenn es ein wenig mehr sein darf,kann ich gerade Pioneer AVIC-F860BT für 599 Euro anbieten(neu,3 Jahre Grantie+3 Jahre Map-Update kolo!).Hat 3x4 V VV Ausgänge,Laufzeit,EQ,2xUSB)
Mfg Quincy

Für 350 mit dem Prozessor würd ich mich auf den Weg machen. :)

Zurück
Oben Unten