Kennt Jemand den CD-Player Kenwood DP-7040 ???

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Moin Moin,

da ich wieder am Renovieren bin und jetzt wieder einen CD-Player bauche, habe ich mich für den Kenwood DP-7040 entschieden.............weil ich auch einen Kenwood AV-Verstärker habe und Diesen dann darüber fernsteuern kann..........

Da ich mitbekommen habe, dass hier eingige Spezialisten in Sachen Home-Hifi rumlaufen und auch Leute, die eher "Old School" drauf sind (wozu dieser CD-Player ja nunmal anscheinend gehört), würde es mich interessieren, was ihr von dem Teil haltet..........ob´s eine gute Entscheidung ist..........

Danke schonmal :)

Grüße........

Kennt Niemand hier diesen Player ?

Auch nicht die alt Eingesessenen ? :cry2:

Also an sich ist das n sehr gutes Gerät.

Kenwood hat früher schon recht gut Sachen gemacht.Allerdings sind sie m. E. nicht so langlebig wie vergleichbares von Sony oder Pioneer.

Kommt halt auch drauf an was du ausgeben möchtest/kannst.

Wenn du nen sehr guten alten Player suchst dann kann ich dir was von Sony aus der alten ES Serie oder eben was altes von Pioneer mit Plattentellerlaufwerk empfehlen (PD-S90x,oder gar PD-77 oder sowas)

Wobei der Kenwood sicher günstiger ist und auch gescheit klingt.

Ist es der mit der gummierten Lade in der Mitte? IMHO feines Teil. Sony ES ist aber wirklich einen Tick besser.
Solltest du ihn günstig bekommen (haben) auf jeden Fall behalten...

Hallo JP,

ich habe den Player nocht nicht................kann dir deshalb leider noch nicht sagen, ob das Teile eine gummierte Lade hat............die Schublade sitzt auf jeden Fall schonmal in der Mitte ;)

Ich habe bei Kenwood nur noch ein Produkt-Datenblatt gefunden............guckst du H I E R :thumbsup:

Zurück
Oben Unten