Kennt jmd diesen Sub?

Thunderhaake

Teil der Gemeinde
Real Name
Alex
Habe jetzt leider nur dieses Bild bekommen und wüsste mal gern, was das für einer ist :kopfkratz:
Hersteller, Leistungsdaten, everything welcome! :woot:

Anhänge

• box.jpeg
    box.jpeg
    14,2 KB · Aufrufe: 92
hmm, sieht wie ne Passivmembran bei nem Downfiresub aus...

mhm ich glaube mich zu erinnern den mal im OnlineAuktionsHaus für SK 69,90 gesehen zu haben, aber kann mich auch irren.

Hmmm...das einzige was mir noch spontan einfällt, das Dekor soll Buche sein (sieht man ja),
aber allein die Form der Membran macht mich auch stuzig... :kopfkratz:

Hm, leider keinen KEF gefunden, der diesem entsprechen könnte. :ka:

erinnert mich an pmc, die bieten honeycomb nomex flachmembran woofer in ihren lautsprechern an.

Phil

edit:

shapeimage_1.png

Hm, das kommt der Sache schon ganz nah...nur habe ich in deren Sortiment leider nix gefunden, was diesem entspricht. :ka:

Aufschrauben und reingucken?

Das wäre zumindest mein erster Schritt....

Gruß Tobi

ich geh mal davon aus das er ihn nicht vor Ort hat. Aber ich kann mich an diesen eig recht gut erinnern, die komplette Form mit den Füßen aud der Platte und der Schräge oben inkl Bedienfeld. Bin mir eig ziemlich sicher den letzte Woche in der Bucht so gesehen zu haben, exakt dieses Bild mit dem Staub unten. Da war aber eig auch n Name mit angegeben, fällt mir nur nicht mehr ein. Hatte den dann gegoogelt und das Teil dann verworfen.
Selbst hab ich mir gerad als Übergang nun nen JBL TLX Sub125 geholt. ;)

TimTaler schrieb:
ich geh mal davon aus das er ihn nicht vor Ort hat.
Richtig! ;)

TimTaler schrieb:
Bin mir eig ziemlich sicher den letzte Woche in der Bucht so gesehen zu haben.....Da war aber eig auch n Name mit angegeben, fällt mir nur nicht mehr ein.

Pitiplatsch-Methode: Denke denke denke! :thumbsup:
Der Name wäre verdammt hilfreich! Auch Firma oder Ähnliches! :ugly:

den Sub gab es mal bei Conrad zu kaufen.Downfire mit 25er Sub und 20er PM.

mfG Alex

Ok, Suche hat sich erledigt. Es ist ein KODA Active Subwoofer SW-10A. Wie schon gesagt wurde, ein Downfire mit Passiv Membran...

Trotzdem vielen vielen Dank für die Hilfe! :thumbsup:

Edith sagte, der Link fehlt: Link

Zurück
Oben Unten