Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Hatte den Kenwood KA-7020 und hatte dort die FAME A-400II für meinen Sub dran, lief über eine Behringer CX-2310.
Hast du ein Aktivmodul? Mit Cinch-In und Cinch- Out, du kannst dann nämlich über die hinteren Tapeanschlüsse gehen, der Nachteil dabei ist, dass das Ausgangssignal von der Lautstärke nicht beeinflusst wird. Dadurch musst du die Lautstärke direkt am Submodul/ Verstärker regeln.
hättest du vll. auch noch einen tipp bezüglich dem lautstärke-regler am verstärker...
dieser "kratzt" irgendwie... bzw. hört man es über die lautsprecher wenn man dreht.
Natürlich, technisch ist es möglich, aber schon bei normalem Setup ist eine richtige Einstellung/Dosierung der Lautstäke des Sub eine höhere Kunst und mehrfaches try-an-error, willst du das ständig wiederholen, oder ist der Anspruch: pi-mal-Daumen reicht, Hauptsache fett und mit ordentlich Bums?
Ich würd mir glaub einfach mal von dominic das vorverstärker signal abgreifen lassen und aufn nie benutztes cinchbuchsenpaar auf der rückseite klemmen lassen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.