Kenwood kvt 729 DVD Steckerbelegung

smima089

Teil der Gemeinde
Real Name
Max
Servus, ich suche mir seit Stunden nen Wolf im Internet nach der Pinbelegung des 4-Poligen Stromsteckers vom o.g. Radio ab. Habe ein Bild in Ebay.uk gefunden aber selbst da kann Ichs nicht sicher erkennen.
Wenn keiner Bescheid weiß muss ich wohl oder übel bei kenwood anfragen, was erfahrungsgemäß ewig dauert...

Bitte helft mir :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hi das habe ich natürlich auch gefunden :) aber wie kann ich anhand der Grafik in der Installationsanweisung die Belegung rausfinden?
Oder bin ich nur zu doof ;)

Hiho

welche Belegung suchts du denn genau ?

Gruss Dirk

Der 4-Polige Stecker, ist belegt mit Dauerplus Zündplus und Masse. In der Draufsicht ist unten links nicht belegt. Nur wo sind die anderen drei?

Der da http://bit.ly/1cOlidk

Grüße Max

Hiho

der 4 eckige Stecker kommt aus der Blackbox ( zubehör 2 ) seite 14

die "volle" Iso belegung geht komplett an die Blackbox (zubehör 1 ) seite 15

wenn mann da genau aufs bild schaut sieht mann wie Kabel nach linsk abgeführt werden ..andere kabel ( z.b. reverse Ilumi mute ) gehen nach unten weg
quasi muss mann die Seiten 14 und 15 nebeneinander legen ...

wenn das Gerät gebarucht war musst du halt nur gucken das du die Kabel ( die 3 Stück) wieder "sauber" an den Hauptkabelbaum angeklemmt bekommst ( z.b. Löten mit Schrumpfschlauch )

wenn du keine Blackbox hast ..fehlt dir ein wichtiges Teil da die "Radioeinheit" quasi Nix kann ohne die Blackbox ( die datenverbindung erfolgt über Zubehör 3 Kabel mit mehrfachstecker )

Gruss Dirk

Ich hab ein defektes hier ohne die blackbox die ist noch beim Spezi im Auto. Ich will nur Spannung anlegen um Fehlerursachen auszuschließen... Daher brauch ich nur die Stromversorgung anzuschließen

Hiho

aso

dann brauchst du nur Masse ( Schwarz )
plus ( rot)
gelb ( zündplus )
gelb und Rot kannst du in deinem Fall ( zum Testen ) zusammenlegen
anzuschliessen damit das teil zumindestenz grundfunktion hat ( also An/aus bildschirm aus/einfahren )
andere Kabel kommen ja nicht aus der radioeinheit ( z.b. Lautsprecher )

aber du wirst mit ziemlicher Sicherheit nen Fehlermeldung im Display bekommen weil das datenkabel nicht angeklemmt ist welches normal zu Blackbox geht

Die "isobelegung " sieht an den Punkten 1-3 KFZ Spezifische Anschlüsse vor
http://www.u-tune.de/basics/pin-belegung-beim-iso-stecker

je nach Hersteller kann Kammer Rot und gelb auch vertauscht sein ( z.b. VW und Opel belegung )

Gruss Dirk

Ich glaub du verstehst mich falsch ;)
Ich habe den Stecker nicht, ich habe nur das Radio "mit ohne alles" und müsste jetzt wissen welcher dieser drei Pins am Zündplus ist, welcher Masse ist und welcher Dauerplus ist. Das ist leider aus den Grafiken nicht ersichtlich.

Grüße Max

Werde es wohl aufschrauben dann ist ja ersichtlich welches Masse ist. Daraus ergibt sich ja dann das die anderen beiden Zünd und Dauerplus sind. Welches dann was ist, ist mir dann ja Wurst, werden ja eh zusammengelegt zum anschließen @ Home.
Grüße Max

Zurück
Oben Unten