Kia Navi Radio

sound of silence

Teil der Gemeinde
Real Name
Peter
Weiss hier zufälligerweise jemand ob das Original Naviradio im Kia Ceed der aktuellen Modellreihe was taugt und ob man da ein gescheites Signal rausbekommt um einen DSP anzubinden?

Danke, aber wirklich gemessen oder schon gemacht hat das wohl jemand. Ich frage deshalb um das Fiasko zu vermeiden das ich mit dem Original Opelradio in meinem Adam habe. Da kommt unter 40 Hz nix raus..

Moin,

hast du das Signal da direkt am Radio abgegriffen oder an eine LS ? Beim bmw e90 zb muss das signal am woofer unter den Sitzen abgegriffen werden , greift man es an den LS auf der Heckablage ab hatt man auch kein wirklichen Tiefbass.

mfg marc

Ich habe da gar nix mehr abgegriffen am Opelradio CD 3.0 BT, weil mich der Wölfi darüber informierte das da nix unter 40 Hz rauskommt, wie bei den meisten Opelradios inzwischen. Einzig das Infinitysystemradio spuckt den vollen Frequenzumfang aus. Aber jetzt soll es nicht um den Adam gehen denn der geht weg, sondern das Kia Radio ist jetzt interessant.

Im kia board gibt es einen Einbaubericht mit Bit Ten. Und ich werde es auch drinnen lassen wegen Optik, Freispreche, Navi, Lenkradfernbedienung, USB,iPod.
Soll kein Problem sein mit Audison Bit Ten.
im österreichischem Car Hifi Board gibt es einen Einbaubericht aber mit dem normalen Radio.:kopfkratz:

Zurück
Oben Unten