Kinetik Batterien

Sägezahn

Teil der Gemeinde
Hallo Klangfuzzis
ich nach mittlerweile 10 Jahren mein altes Hobby Carhifi wieder aktiv betreiben möchte, bin ich aktuell auf der suche nach einer Kinetik Batterie. Um es genau zu sagen nach einer HC800, da diese bereits bei mir verbaut wurde und gegen eine neue ersetzt werden soll.

Nun zu meinem Anliegen. Kann es sein das kinetik in Europa gar nicht mehr vertrieben wird? Bin auf meiner Suche nur auf Händler in den USA gestoßen. Möchte nicht unbedingt aus den USA bestellen. ...

Gibt es hier evtl noch jemand der fabrikfrische 800er zum verkauf anbietet?

Gruss Sven

Hallo Sven,

im Moment wird Kinetik nicht mehr vertrieben in Deutschland!
Aus Kinetik, sag ich mal so.....wurde www.effection.de ;)

Grüße

UL:beer:

Die Kinetik gibt es so nicht mehr richtig.
Die selben Batterien vom Hersteller werden nun unter neuem Namen vertrieben.
Hollywood hat diese übernommen. Die HC 800 ist nun die HC 35 (glaube) von Hollywood.
Wer genaue Infos möchte kann ja mal mit dem Achim vom Pimpmysound sprechen der weiß noch mehr Details
Liebe Grüße

Zuerst mal danke für die Infos.
Was könntet Ihr mir denn als adäquaten Ersatz empfehlen? Sind die Hollywoods ihr Geld wert bzw. können mit Kinnetik mithalten ( evtl baugleich)? Die Batterie darf bei mir halt nicht so groß sein, da diese in der Reserveradmulde Platz finden muss. Kenne mich halt null aus mit Batterien. Angetrieben damit soll eine Eton PA 2802 am Frontsystem, sowie ein ECC1200.1 am Woofer.

Gruß Sven

Was könntet Ihr mir denn als adäquaten Ersatz empfehlen?

Die Hollywood sind wohl angeblich baugleich mit den "falschen" Kinetik die es früher in Deutschland gab.

Die Effection sind meiner Meinung nach hochwertiger und auch "ehrlicher"...da liegt bei jeder Batterie ein Messprotokoll dabei
und der Vertrieb weiß auch genau woher die Batterien kommen und was genau drinn steckt.

@Didi: sag nicht falsche Kinetik, das könnte jemand als Plagiat verstehen. Nennen wir es "deutsche Kinetik"

Hatte das "falsche" ja extra in "" gesetzt...aber hast schon Recht :ugly:

Ich habe eine unbenutzte, permanent Pflegegeladene hc 600 übrig, falls du daran Bedarf hast... Sie steht am Cetek in meiner Werkstatt seit 2011...

//gekauft bei Didi, damals noch in Althengstett :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Angebot. Ist mir etwas zu"klein".35 ah sollten schon mindestens. Gibts hier evtl. Jemanden der mir mal en Preis für eine 1000x inkl Versand anbieten kann. Hier in der bonner Umgebung gibts leider keine vernünftigen Händler (mehr).

Zurück
Oben Unten