Klappern Türen

reicht ein zusätzliches dämmvlies allemal?
nein
Dämmvlies und Armaflex
beides nicht geeignet in deinem Fall, siehe vorherige Beiträge. Dämmvlies ist viel zu strack und Armaflex kommt aus dem Heizungs+Lüftungsbau was bei Campern/WoMo zum Teil gerne genommen wird.
hoher Unterhaltungswert und lustig gemacht 😁 aber es zeigt auf das es nicht vollflächig ALB bei Blechflächen sein muss.

Ich wollte mit dem 2. Video anregen das es mehrere gute oder weniger gute Videos gibt und man aus dem Thema kein Hexenwerk machen muss. Das Video vom ARS ist richtig aber ein Verkaufsvideo wo dann das volle Programm gezeigt wird.

Entweder man macht es selbst (Produktempfehlungen wurden ja angesprochen) oder lässt das machen, in der empfohlenen Soundgarage wird das sicher ordentlich gemacht werden.

sag mal Dietmar, wann hast Du eigentlich jeglichen Humor vergessen? Schade ...
Das war doch schon mein Humor :LOL:

Die große Gefahr bei solchen Videos...und nicht nur auf unsere Branche bezogen...ist doch, dass nicht diejenigen mit der meisten Erfahrung und Sachlichkeit
bei der Menschheit ankommen, sondern diejenigen die die beste Show machen.
Ja, ich finde das auch belustigend...aber es ist auch brandgefährlich....aus aktuellsten Anlass. :ugly:

Das Sinnvollste wird sein herauszufinden WAS da genau WANN klappert und dann gezielt los zu legen.

Dabei hilft die präzise Faust meistens schon sehr gut.
Oft sind es kleine Sachen, die eine große Wirkung haben können.
Bspw kleine Schaumstoffscheiben unter den Clipsen oder mal nen Krümel Butyl mit in die Halterung der Clips an der TVK.

Wenn du dir das allein nicht zutraust, guck doch mal in die Membermap - evtl ist einer ausm Forum in der Nähe und kann dir helfen.

Viele Grüße Micha :beer:

Zurück
Oben Unten