Kompaktanlage

audifreak-81

verifiziertes Mitglied
Real Name
Markus
hi hi

meine Holde will in der Küche ne neue Kompaktanlage haben, weil unsere alte den Geist aufgegeben hat.

was gibt es denn z.Zt für gute Modelle auf dem Markt. Preislich max 100Euro

hab mir mal die Philips-MCM204 angeschaut, aber mit 2x 4 Watt RMS bissl schwach oder??

gruß markus

Was soll die alles können?

Bei mir hat letzte Woche im Schlafzimmer folgendes Einzug erhalten:

http://www.teufel.de/de/iTeufel/iTeufel-Clock.cfm

Super Teil, macht für die Abmaße und den Preis echt guten unverzerrten Sound der Spass macht.
Es ist sogar ein kleiner Subwoofer mit Downfire Prinzip. Also selbst bei gehobenem Pegel klingt nix nervig. Ok, richtig laut kann und will man ja damit nicht machen/hören. Der Teufel iClock kann leider keine Cds nur Radio, Ipod bzw Aux-In... In jedemfall ist er eine Empfehlung...

Gruss

Michael

hi hi

schaust schick aus, aber cd´s sollte es schon abspilen können

gruß markus

ich weiss leider nicht mehr welche es war und was sie gekostet hat, aber ich hab mir mal aus langer weile im mediamarkt eine kompaktanlage mit 13tmt und einem bändchen angehört und war ziemlich angetan vom klang. das untenrum nicht soviel ging war klar, aber gerade der mittelhochton war doch sehr bemerkenswert für die preisklasse.

Phil

PS: war irgendwas holzfarbenes mit silbernem akustikstoff zur abdeckung

EDIT: habs gefunden, war das Philipps MCM900/12 , fällt aber wohl leider wegen dem preis raus, vielleicht mal das kleinere MCM393/12 anhören, das liegt bei knapp UVP130€, das hab ich aber noch nicht gehört.

Die Philips sind gar nicht so verkehrt, aber Bändchen erst in der Preisklasse >249,-€.

Sehr gut sind auch "große" Modelle von Panasonic.

Nach wie vor ist aber die Pianocraft von Yamaha der Chef in der Manege!

Klanglich feines um 100€ nur gebraucht...

Gruß
Hardy

hm hab nochmal geschaut, die kleine MC M393 hat schon ein Bändchen, müsste man sich mal anhören.

0C616A8D-22A5-452C-B342-E4E2BC75204B_CTDE_500x500.jpg

Phil

Sehr lecker !

Zumindest im ProMarkt, hab mich davor gestellt mit der Piece by Piece von der Katie..

Weis zu gefallen das Bändchensystem, dazu sehen die Anlagen klasse aus :)

Zurück
Oben Unten