Hallo,
ich lese schon lange in diesem Forum und hab mich dazu entschlossen auch mal zu schreiben.
Ich möchte die Zeit über den Winter nutzen, um meine Anlage im BMW umzubauen, da ich mit einigen Sachen nicht zufrieden bin.
Dabei möchte ich eure Meinungen gern einbeziehen.
Das ist mein aktueller Stand:
Radio: Alpine CD-Radio (Laufzeitkorrektur, Frequenzweiche,...)
Frontsystem: 13cm Phase Evolution (TMT im Fußraum, HT im Spiegeldreieck)
Sub: 25cm Raveland AXX1010 25l BR in Reserveradmulde (kein Skisack vorhanden)
Amp für FS: Spirit A-260.4 (vollaktiv)
Amp für Sub: Hollywood HV 600.2
Folgendes stört mich:
- zu viel Gewicht
- TMT im Fußraum (klanglich und zu wenig Druck)
- Sub zu lasch
Was ich änder will:
- Hochtöner gegen Carpower "The Dome" tauschen
(hab ich im Winterauto und bin sehr überzeugt)
- Phonocar 2/737 TMT in Doorboards aus GFK mit eigenem Volumen (ca. 10l), um die Türdämmung und somit Gewicht zu Sparen
- Subwoofer in den Beifahrerfußraum
Wer sich nun fragt warum mich das Gewicht stört:
Mein BMW ist ein 328i mit frisiertem Motor, M-Fahrwerk, usw. Durch den Hifi Einbau soll die teuer erkaufte Leistung nicht umsonst sein.
Ich bitte um eure Meinungen.
mfG
Christian
ich lese schon lange in diesem Forum und hab mich dazu entschlossen auch mal zu schreiben.
Ich möchte die Zeit über den Winter nutzen, um meine Anlage im BMW umzubauen, da ich mit einigen Sachen nicht zufrieden bin.
Dabei möchte ich eure Meinungen gern einbeziehen.
Das ist mein aktueller Stand:
Radio: Alpine CD-Radio (Laufzeitkorrektur, Frequenzweiche,...)
Frontsystem: 13cm Phase Evolution (TMT im Fußraum, HT im Spiegeldreieck)
Sub: 25cm Raveland AXX1010 25l BR in Reserveradmulde (kein Skisack vorhanden)
Amp für FS: Spirit A-260.4 (vollaktiv)
Amp für Sub: Hollywood HV 600.2
Folgendes stört mich:
- zu viel Gewicht
- TMT im Fußraum (klanglich und zu wenig Druck)
- Sub zu lasch
Was ich änder will:
- Hochtöner gegen Carpower "The Dome" tauschen
(hab ich im Winterauto und bin sehr überzeugt)
- Phonocar 2/737 TMT in Doorboards aus GFK mit eigenem Volumen (ca. 10l), um die Türdämmung und somit Gewicht zu Sparen
- Subwoofer in den Beifahrerfußraum
Wer sich nun fragt warum mich das Gewicht stört:
Mein BMW ist ein 328i mit frisiertem Motor, M-Fahrwerk, usw. Durch den Hifi Einbau soll die teuer erkaufte Leistung nicht umsonst sein.
Ich bitte um eure Meinungen.
mfG
Christian