KONZERTE ab 2013

STiRLiNGiTE

Teil der Gemeinde
Real Name
Christian
Was ist Euer nächstes Konzert? Gerade hat ein Vorverkauf begonnen? Her mit den Infos...

Heute ist der Vorverkauf für Zusatzkonzerte im Juni von Lindsey Stirling gestartet.

Ich hab mir direkt mal n halbes Dutzend für das Kölner E-Werk gesichert. Fassungsvermögen 2500-im Vergleich zum ersten Konzert im Luxor in Köln im Januar, wo wir noch mit knappen 500 Leutchen die Show genießen durften, fallen die neuen Locations also schon etwas größer aus, was nicht zuletzt auch an der gestiegenen Popularität liegt. Inzwischen ist sie auf Platz 6(5) der Album-Charts. Die Ticket-Preise sind weiterhin moderat. Wem der Name immer noch nicht geläufig ist - hier der link zu ihrem youtube-channel:

http://www.youtube.com/user/lindseystomp

Hi,

hast du einen Link für mich wo man die Karten bekommen kann?

Ich hab Karten für die Meat Loaf Abschiedstournee im Mai.....da freu ich mich drauf.

Gruß
Michael

Iron Maiden Sommer/Hamburg.

Wird auf jeden Fall unterhaltsam.

Haben Karten für Alexander Marcus im November in Stuttgart :bang: :ugly:
Außerdem noch Tickets für Fanta 4 aufm Würth Open Air.

Ansonsten wie immer haufenweise Underground Metal Konzerte.

UFO? Sehr geil live! Hatte die in der RoFa Ludwigsburg gesehen. Da hätt ich spontan auch mal wieder Böcke drauf!

Depeche Mode - 1.6. Muenchen
Olaf Schubert - 7.7. Plauen
Seeed - 19.7. Dresden

Depeche Mode in Hamburg und Wave-Gothik-Treffen in Leipzig mit einer MENGE Bands :bang:

Kings of Leon, Berlin, 27.6

und NEIN es ist nicht das Musical, was Elton John produziert

Der Ort heisst Gräfenhainichen... gibt zwar auch Veranstalter die ihn falsch Gräfenheinicken schreiben aber so findet das ja niemand ;)

Walter Trout, 16.05. Aschaffenburg
Crosba, Stills, Nash, 23.06. Mannheim
Randy Hansen, 17.08. Darmstadt

Zurück
Oben Unten