Kopfhörer (Inears) gesucht

Didi

Teil der Gemeinde
Hallo,

bin auf der Suche nach nem paar vernünftigen InEar Kopfhörern.

Will so max 40€ ausgeben.

Gibts da was, evt sogar mit Noise Cancelling, weil ich sie im Flug nach Kalifornien nutzen will.

Gerne auch bass lastig.

Hi,

http://www.xears.com/

Gibt hier im Forum einen langen Erfahrungsthread.
Eventuell funktioniert sogar der Gutscheincode "Klangfuzzis" noch - mehr dazu im besagten Thread.

lG

leicht basslastig, günstig und angenehm klingend empfinde ich die cx300 von sennheiser, noise cancelling wird bis 40€ wohl sehr schwierig, aber die cx300 sind schon relativ dicht...

Phil

also ich hab die V-Moda Vibes. Gibts aber scheinbar nicht mehr neu. (zumindest auf die Schnelle nichts gefunden)
Haben einen leicht basslastigen Sound, Geräuschabschirmung ist mMn super! Haben aber 80€ oder sowas gekostet. Google mal nach V-Moda, da findest du sicher erfahrungsberichte des "Vibe"-Nachfolgemodells...

Ich habe sowohl die cx300, als auch die X-Ears (der Typ von dem Erfahrungsbericht kommt mir so bekannt vor :D ).
Die X-Ears gefallen mir im direkten Vergleich deutlich besser als die CX300 (X-Ears TD100, erste Version gegenüber Sennheiser CX300-II). Aber wie alles Geschmackssache.
Einen deutlichen Sprung in der Qualität gab's dann bei den Ultimate Ears 600vi.
Allerdings nur meine subjektiven Erfahrungen und wie immer mit Vorsicht zu lesen.

Grüße

Flo

Ok.

Große Auswahl und der Gutschein geht noch.
Aber welche hol ich denn nun?

cx300 von sennheiser

Kann auch ich dir empfehlen! Nutze ich selber und find sie klasse!

Hatte auch die cx300 2 Jahre in Gebrauch, der einzige Nachteil ist, dass die beim joggen nicht fest halten, jetzt nutzte ich die Monster Turbine pro

Ne ich meinte jetzt von der Xears Seite.
Die teuersten = besten?

Nein die cx300 sind die besten in dem Preissegment, wenn es auch 55€ sein dürfen gibt es auch gute mit Noise reduction: Gear4-GP08NC

Hast du die CX300 mit den XEars verglichen, oder was treibt dich zu dieser Aussage?

Das sind die einzigen Kopfhörer, die 2 Jahre gut überstanden haben und ich bin sehr zufrieden damit, ist nur meine Meinung, die XEars können auch gut sein

Ich habe, wie gesagt, beide gegeneinander getestet und dort haben die XEars gewonnen (TD100 oder wie die hießen, erste Generation).

Grüße

Flo

Ich habe auch die Sennheiser XC300 und mehrere Xears TD100 MK II. Alle sind für den Preis gut, aber die Xears gefallen mir insgesamt etwas besser.

Im Vergleich zu teuren/hochwertigen InEars wie z.B. den Westone UM3X sind sie absolut betrachtet eher müllig, aber im Preis-Leistungsverhältnis relativ betrachtet wirklich klasse :beer:

So sieht's aus. Im täglichen Gebrauch habe ich meine UE 600vi, die sind deutlich besser, kosten aber auch fast das dreifache.

Ich hab mir eben mittels Gutschein die Xears® Turbo Devices TD4 bestellt. Bin gespannt ob die das bieten was hier im Forum immer hochgelobt wird.

Gerd

Zurück
Oben Unten