Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leicht basslastig, günstig und angenehm klingend empfinde ich die cx300 von sennheiser, noise cancelling wird bis 40€ wohl sehr schwierig, aber die cx300 sind schon relativ dicht...
also ich hab die V-Moda Vibes. Gibts aber scheinbar nicht mehr neu. (zumindest auf die Schnelle nichts gefunden)
Haben einen leicht basslastigen Sound, Geräuschabschirmung ist mMn super! Haben aber 80€ oder sowas gekostet. Google mal nach V-Moda, da findest du sicher erfahrungsberichte des "Vibe"-Nachfolgemodells...
Ich habe sowohl die cx300, als auch die X-Ears (der Typ von dem Erfahrungsbericht kommt mir so bekannt vor ).
Die X-Ears gefallen mir im direkten Vergleich deutlich besser als die CX300 (X-Ears TD100, erste Version gegenüber Sennheiser CX300-II). Aber wie alles Geschmackssache.
Einen deutlichen Sprung in der Qualität gab's dann bei den Ultimate Ears 600vi.
Allerdings nur meine subjektiven Erfahrungen und wie immer mit Vorsicht zu lesen.
Das sind die einzigen Kopfhörer, die 2 Jahre gut überstanden haben und ich bin sehr zufrieden damit, ist nur meine Meinung, die XEars können auch gut sein
Ich habe auch die Sennheiser XC300 und mehrere Xears TD100 MK II. Alle sind für den Preis gut, aber die Xears gefallen mir insgesamt etwas besser.
Im Vergleich zu teuren/hochwertigen InEars wie z.B. den Westone UM3X sind sie absolut betrachtet eher müllig, aber im Preis-Leistungsverhältnis relativ betrachtet wirklich klasse
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.