Kopfhörer Anschluss im Fond, wo abgreifen?

Bassini

Teil der Gemeinde
Real Name
Sascha
moin,

da sich meine Passagiere iDr beschweren das es hinten keine höhen und mitten gibt und ich mein konzept auch nicht verändern möchte, bin ich auf die idee gekommen einfach hinten ein paar kopfhörer buchsen zu platzieren.

jetzt ist aber die frage wo greife ich das signal am besten ab?? meine konfiguration sieht man ja an der signatur.

wir wäre es mit einem der kanäle vom internen verstärker und dort dann eine buchste mit lautstärke regler dran? aber die haben viel zu viel bums eig.

:wiejetz: keiner einen vorschlag oder ist euch die idee zu doof

Wieso nicht einfach nen kleinen Rearfill dazubauen, den du bei Bedarf mit dazuschaltest? Fände ich wesentlich unkomplizierter, als da irgendetwas mit einem Kopfhöreranschluss. Außerdem, kann man doch gar nicht mehr miteinander reden, wenn alle hinten Kopfhörer aufhaben :kopfkratz: .

Grüße,
Lucas

Pro:

- es gibt Adapter Cinch->Kopfhörer, mit Y-Adaptern an die Front-Ausgänge anschliessen, fertig
- es gibt Kopfhörer mit regelbarer Laustärke

Kontra:

- wie wichtig sind diese Personen?
- lohnt es sich, dafür zu investieren?
- bringen sie Kopfhörer mit, oder werden sie von dir gestellt?
- wie sieht es dann mit Hygiene aus?
- wie Lucas schon schrieb, mit Kopfhörern ist nix mehr mit Unterhaltung...

reden?? wenn ich meine anlage aufdrehe will (kann) ich von denen eh nix hören.

chinch-kopfhörer ist in sofern nich realisierbar da ich ja aktiv über den prozessor höre und da kann ich denen ja nur ein kleines frequenzband abgreifen.

das mit dem anschluss schien mir das kleinere übel als hinten extra boxen ein zu bauen. außerdem ist es bei dem alpine so, wenn der prozessor angeschlossen ist und man die lautstärke auf 1 macht gib der interne verstärker gleich volle leistung ab. frag mich nicht warum, wenn ich es wüsste würden sonst hinten die original ls trullern wenn da jmd sitzt.

Zurück
Oben Unten