Laser verchmutzt IVA-D106r + Einbaufrage Parrot Freisprech

Littlefreddy

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,ich habe da ein Problem undzwar muckt seid neustem mein D106r rum,braucht ziemlich lange zu nem Lieder wechsel,ließt manchmal erst nach merhmaligen Anläufen CDs und DVDs,egal ob gebrannt oder original! Ich habe noch garantie auf das teil ,doch das Problem ist wenn das Radio eingeschickt werden muss,wegen z.B. vielleicht nem Laufwerksfehler,steh ich komplett ohne anlage da,da ich den PXA-H100 als Prozzi einsetze! Muss ich das Teil überhaupt einschicken oder gibt es ne schonende Methode den Laser zu säubern?

Hat schon jemand dieselben Erfahrungen mit dem D106 gemacht? Außerdem macht es scheinbar Probs bei DIVX Videoformaten er sagt einfach er kennt das Format nit auch bei manchen MPGs irgendwas scheint da ziemlich im argen zu sein! Schicke ich das Radio direkt an Alipne oder sollte ich das besser über den Händler meines vertrauens machen?

hinzu kommt noch das ich jetzt schon seid über nem jahr ne Parrot FE drin habe ,diese aber bis vor kurzem noch über die original Lautsprecher laufen hatte.nun will ich das Teil gerne über das D106r laufen lassen,aber bis jetzt peil ich noch nit wirklich wie ich das anstellen kann!

Hallo,

um das Einsschicken wirst Du nicht drumrumkommen. Kannst Du direkt an u.g. Adresse schicken.
Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung beilegen.

Alpine Service Ried GmbH
Kölner Strasse 34
70376 Stuttgart

Zur FSE kann ich Dir, ohne Typenbezeichnung selbiger, nicht viel sagen.
Erfahrungsgemäß hatte ich bis jetzt immer Parrots die über einen NF-Out verfügt haben.
Diesen könntest Du unter zuhilfenahme des NVE-K 200 ins Ai-Net einschleusen. In Verbindung mit einem PXA kann es aber dazu führen dass es zu einer starken HAllbildung kommen kann.

Gruß Leo

Schalt den Mute aufn Radio damit der wegschaltet und leg das Lautsprecherkabel vom lautsprecher vorne rechts auf die isostecker vom Parrot. Hatte bei mir einwandfrei funktioniert.
Welche Parrot hast denn verbaut?

Zurück
Oben Unten