Lautsprecher für meinen PC

Harris

Teil der Gemeinde
Moin Leute, wollte mir mal wieder paar neue Lautsprecher für meinen PC holen..
Sollte nicht zu teuer sein und klanglich sowie pegelmäßig was taugen.
Habe seit 5 jahren meine Lenco XBB-070 .. 2 kleine Stand-LSP und nen kleinen Sub.. alles Aktiv.

Jetzt ist meine Frage, finde ich unter 150€ was gescheites? muss kein klangwunder sein nur ordentlich musik spielen..
über Endstufe habe ich mir auch schon gedanken gemacht, aber in dem Preisbereich wird das denke ich nix.

die Vifa Bausätze sind ganz nett, aber da werde ich eine Endstufe brauchen :cry:

Grüße Harry

PS: ein schöner tiefgang im Bassbereich wäre sehr angenehm :hippi:

Was hast denn überhaupt an Platz / Einbausituation? Am Besten mal Bilders :D

platz hab ich eigentlich den ganzen raum, momentan steht mein pc direkt am bett, also sind die standboxen direkt neben dem monitor und den aktivsub unter dem bett :D

bilder..? von meinem zimmer? :ugly: lieber erst wenns aufgeräumt ist :hammer:

Ach du willst nicht selbst bauen?! Oh dann bin ich raus :ugly:

Sind die Control 5 nicht etwas teuer? Das ist der Stückpreis und die sind noch dazu passiv, Stufe braucht er also auch noch...

Grüße

Flo

DerFlo schrieb:
Sind die Control 5 nicht etwas teuer? Das ist der Stückpreis und die sind noch dazu passiv, Stufe braucht er also auch noch...

Grüße

Flo

...uups ....net drauf geachtet!!

..gibt aber thomann-nachbauten, die deutlich günstiger sind, aber auch brauchbar!

..würd aber dennoch zu den Alesis hin tendieren .. sind nämlich klasse Teile!

...und bez. Amp hat der Threadersteller doch geschrieben, daß er in dem Budget nicht damit rechnet, diese auch noch zu bekommen ...aber dafür gibt es ja ebay z.B., wo man sich sehr günstig nen 2-Kanäler "schießen" kann ...z.B. von technics, Onkyo etc. pp. ..

Hm, dann würde ich mir mal die aktuelle HobbyHIFI ansehen (oder war es Klang und Ton?!) da ist ein netter Bauvorschlag für 60 Euro das Stück drin. Sieh tjedenfalls interessant und einfach aus.

Und für 30 EUro kann man in der Bucht bereits 'nen netten alten Verstärker schießen.

Grüße

Flo

Zurück
Oben Unten