Lautsprecher Gärtnerei

alien2020

Teil der Gemeinde
Moinsen,

ich leb au noch ^^

mal ne ganz andere frage, aber vielleicht hat jemand ahnung.

aufgabenstellung: Beschallung eines Blumenladens, leichte Hintergrundmusik natürlich nur.

Dachte an 4 Lautsprecher (müssen weder sehr guten Bass noch Hochton machen) und entsprechenden Verstärker mit CD Spieler.

Das zeug sollte sehr robust sein, der CD Spieler läuft pro Tag ~ 8-10 Stunden! Lautsprecher sollten Feuchtraum tauglich sein, Luftfeuchtigkeit ist meist SEHR hoch!

vielleicht hat ja jemand ne idee wo man da mal schauen könnte. bzw. Welche hersteller da in frage kommen.

vielen Dank

mfg Tobias

moin,

oh vielleicht vergessen zu sagen. Keine Selbstbau Lösung ;)

mfg Tobias

hmm sowas hät ich in unserer gärtnerrei auch gern :D mal morgen cheffe vorschlagen :hammer:
Soll es ein blumenladen sein oder gärtnerrei? vieleicht kämen in einem blumenladen decken lautsprecher in frage wie man sie in einer arzt praxis findet. und man nimmt einfach regal lautsprecher und stellt die versteckt irgendwo in eine ecke

MFG

hi ibiza

sowohl floristik wie auch verkaufsgewächshaus für zimmerpflanzen, decke is also nichs da glas ;)

besten wäre irgendwelche kleinen regallautsprecher oder auch mit halterung für die wand.

nur denke ich das ein normaler lautsprecher die bedingungen im bereich temperatur, luftfeuchtigkeit etc nicht lange mitmacht! und die anlage soll dann schon ma mindestens 10 Jahre halten ;)

das gleiche Problem sehe ich beim verstärker/CD-Spieler.

sind übrigens ~ 400 qm Fläche!

mfg Tobias

was mir noch einfällt wir haben bei uns in jedem gwh megafone hängen die dienen eigentlich als sprechanlage aber man kann sie auch so anschliesen das musik raus dudelt. brauch in dem fall ja nicht gut klingen denk ich mal. und die dinger sind robust...

Gibts da net die jbl control 1 in wasserfester Ausführung??? die könnt man doch gleichmäßig verteilen

Das Dingen von Visaton ist keine Selbstbaulösung! Ist ein fertiger Deckenlautsprecher!!!!

ja die JBL Control 1G
billig und gut
nicht umsonst an vielen oeffentlichen Orten zu sehen

ein Bekannter hat die auf ner ueberdachten terasse seit 3 Jahren, funktionieren immer noch tadellos

moinsen

jap für die Lautsprecher von JBL haben wir uns jetzt auch entschieden !

dazu ein AV-Receiver und CD-Spieler vom Yamaha!

vielen Dank für die Tips !

mfg TObias

Zurück
Oben Unten