Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit neutral vernetzenden silikon ist das kein problem. ein wenig von unten durch den riss drücken und dann auf beiden seiten glatt ausziehen. aber vorsicht, weniger ist hier mehr.
oder aber wie schon geschrieben, zu peiter senden. die neue sicke nebst arbeit ist weit aus billiger, wie ein neuer MT.
der riss wird größer, der lautsprecher taumelt im luftspalt da ungleiche druckverhältnisse hinter der membran. er geht ganz kaputt. um nur einige nachteile zu nennen.
Bei mir aufer arbeit steht ein radio da haben die lautsprecher nichtmal mehr ne sicke, hängt nur noch anner zentrierspinne Läuft ... Nicht laut, aber läuft
Klar, wems reicht kann auch mit zerissenen Sicken (oder ohne ;-) Hören.
Aber ich denke dem Threadstarter gehts um Hifi...
Sieht aus wie ne Schaumstoffsicke. Meiner Erfahrung nach ist das ungleich schwerer gut hinzukriegen wie bei ner Gummisicke. Ich würds deshalb den Peiter machen lassen...
Link findet sich glaub ich auf der Site des Soundtrailer-Clubs.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.