Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab bei meinem 1,5er reingezogen, war garkein Problem (sollte mit 2,5er aber genauso gehen). Einfach in der Türe am Original-Kabelbaum entlang durch das Scharnier (ist ziemlich eng aber geht), und dann weiter am Original-Kabel entlang vorne durch die Gummitülle (kleines Loch reinschneiden) - fertig.
Musst halt die komplette Front für Abbauen
Es kommt halt auch darauf an, ob du nur eines oder zwei Kabel reinziehen willst. Ich habe ja 2x1,5 drin weil ich die HTs in die Spiegeldreiecke gesetzt habe - also sollte 1x4er eigentlich kein Ding sein.
Da ich ja aktiv fahren will wollt ich 4er für TMT nehmen und 1.5er für n HT.Wenn es aber so eng ist werd ich dann doch 2.5er für TMT nehmen.müsste doch reichen von der Audio Art 200.2 zu den AA 165G oder?
Ich habe da ganz 'schnödes' Sinuslive Kabel genommen (das mit den verzinnten Litzen). Konnte da auch nichts irgendwie nachteiliges dran finden. Habe halt noch nen Geflechtschlauch drübergezogen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.