Lautsprecherkabel Smart 451

16fire74

Teil der Gemeinde
Hallo.Hat jemand schon einmal bei einem Smart 451(aktuelles Modell) dickere Lautsprecherkabel verlegt?

Hab bei meinem 1,5er reingezogen, war garkein Problem (sollte mit 2,5er aber genauso gehen). Einfach in der Türe am Original-Kabelbaum entlang durch das Scharnier (ist ziemlich eng aber geht), und dann weiter am Original-Kabel entlang vorne durch die Gummitülle (kleines Loch reinschneiden) - fertig.
Musst halt die komplette Front für Abbauen :beer:

Ja das habe ich befürchtet.Wollte eigentlich 4er Kabel rein ziehen.Hoffe die passen auch durch.Würde sich vielleicht ein Flachkabel anbieten.

wo wir beim 451 und LS-Kabeln sind, kann mir jemand sagen, wo die LS Kabel der hinteren kleinen Breitbänder langlaufen?

gehen die bis zum ISO-STecker (liegen ja glaub ich parallel zu den Frontlautsprechern) oder werden die schon woanderst zusammengeführt?

besten Dank

Phil

Es kommt halt auch darauf an, ob du nur eines oder zwei Kabel reinziehen willst. Ich habe ja 2x1,5 drin weil ich die HTs in die Spiegeldreiecke gesetzt habe - also sollte 1x4er eigentlich kein Ding sein.

Da ich ja aktiv fahren will wollt ich 4er für TMT nehmen und 1.5er für n HT.Wenn es aber so eng ist werd ich dann doch 2.5er für TMT nehmen.müsste doch reichen von der Audio Art 200.2 zu den AA 165G oder?

Hab mal getestet was durchschieben geht.Werd nun 2.5er für die TMT und 1.5er für die HT nehmen.Das muss reichen.

Reicht auch vollkommen! Dickere LS-Kabel brauchst du eigentlich nur beim Sub!

Ich habe da ganz 'schnödes' Sinuslive Kabel genommen (das mit den verzinnten Litzen). Konnte da auch nichts irgendwie nachteiliges dran finden. Habe halt noch nen Geflechtschlauch drübergezogen :beer:

Zurück
Oben Unten