Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin am überlegen meine LS-Kabel zu wechseln aber weiß nicht welche ich nehmen soll.
Zur Zeit ist bei mir Directed Audio in Auto verlegt.
Würde mich über ein paar Vorschläge freuen.
Oh,
sehr interessant, das würde mich auch interessieren.
Wie würde es z.B. aussehen, wenn man das RG142 oder das SOMMER CABLE SC-Spirit XXL welches ich als Cinchkabel nutze verwendet? Würde sich eines dieser beiden kabel als LSP Kabel anbieten? Und wie würde man es nutzen? Nur den Innenleiter oder Innen- und Außenleiter verbinden?
Sind auf jeden Fall geil zum verlegen und 'brauchen' auch kein Geflechtschlauch..
Stinger HPM hat ich auch mal und beim jetzigen ist es ganz 'normales' AIV Silverado geworden.
Das kommt mir bekannt vor. Hatte damals 30 Meter von im Auto. In mein jetzigen Auto wird es wohl auch wieder rein kommen. Nur das ich an ein Kabel HT und MT anschließe
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.