Lautsprecherkabel? Was würdet Ihr empfehlen?

Koko

verifiziertes Mitglied
Real Name
Karsten
Servus Leute :)

Ich bin am überlegen meine LS-Kabel zu wechseln aber weiß nicht welche ich nehmen soll.
Zur Zeit ist bei mir Directed Audio in Auto verlegt.
Würde mich über ein paar Vorschläge freuen.

Gruß
Karsten

Ich bau eben komplett um bei mir und so wie ich gern die Amps platzieren würde, reichen leider die Kabel nicht von der Länge.

Oh,
sehr interessant, das würde mich auch interessieren.

Wie würde es z.B. aussehen, wenn man das RG142 oder das SOMMER CABLE SC-Spirit XXL welches ich als Cinchkabel nutze verwendet? Würde sich eines dieser beiden kabel als LSP Kabel anbieten? Und wie würde man es nutzen? Nur den Innenleiter oder Innen- und Außenleiter verbinden?

Gruß,
Benny

Mir gefällt das ls-kabel von cordial sehr gut. Die Qualität und der Preis stimmt, keine hexerei dafür grundsolide.

Das sind NF Kabel?!
Ich rede vom Sonus Lautsprecherkabel
6370-audison-connection-1-5.jpg

Sind auf jeden Fall geil zum verlegen und 'brauchen' auch kein Geflechtschlauch..
Stinger HPM hat ich auch mal und beim jetzigen ist es ganz 'normales' AIV Silverado geworden.

Was ich super finde ist das In-Akustik Black &White LS 602

Ganz schön teuer der laufende Meter...

Bei ca 36m die ich brauche wird ganz schön teuer :(

Das kommt mir bekannt vor. Hatte damals 30 Meter von im Auto. In mein jetzigen Auto wird es wohl auch wieder rein kommen. Nur das ich an ein Kabel HT und MT anschließe

Schön wäre es wenns auch so einfach gehen würde bei mir :)

Ja habe ich doch auch, geht trotzdem, das Ls 602 hat ja pro Kabel 2* Weiß und 2* Schwarz, da kann man doch dann HT und MT anschließen

Dann wäre es auch so möglich da ja beide dicht beieinander sind :)

Zurück
Oben Unten