Moin zusammen!
Ich bin seit einigen Tagen nun am überlegen, wo ich dieses LCD von der Parrot Freisprech-Einrichtung verbauen kann!
Wer nicht weiß, um welches es geht, hier ein Bild:
So jedoch möchte ich auf KEINEN Fall rumfahren! Sieht m.M. nach sehr billig aus!
Jetzt frage ich mich halt, wo es dezenter rüberkommt.
Damit Ihr euch ein Bild von dem Innenraum meines Corsas machen könnt:
Dachte bisher immer daran, dass irgendwo zu verbauen, wo ich leicht bedienen kann, aber wo es auch nicht stört. Lüftung zB, wobei ich das wiederum etwas schäbbig finde.
Bin halt jemand, wie die meisten von Euch hier, der gerne die Original-Optik beibehalten möchte.
Jetzt kam ich durch den Golf-Fahrer auf folgende Idee.
Achja, Respekt, Deine Arbeit, ich habs seit einiger Zeit mitverfolgt, gefällt mir seeehr gut!
Ich könnte mir doch rein theoretisch eine Mittelarmlehne für den Corsa zulegen,
und vielleicht den Bereich für das LCD ausschneiden? Ist das möglich, ohne das es kagge aussieht? Quasi so "einlassen" wie bei Monitoren in den Kopfstützen?
ODer habt Ihr ne bessere Idee, das LCD zu verbauen&verstauen??
Schönen Dank schonmal im Vorraus!
Flo
Ich bin seit einigen Tagen nun am überlegen, wo ich dieses LCD von der Parrot Freisprech-Einrichtung verbauen kann!
Wer nicht weiß, um welches es geht, hier ein Bild:
So jedoch möchte ich auf KEINEN Fall rumfahren! Sieht m.M. nach sehr billig aus!
Jetzt frage ich mich halt, wo es dezenter rüberkommt.
Damit Ihr euch ein Bild von dem Innenraum meines Corsas machen könnt:
Dachte bisher immer daran, dass irgendwo zu verbauen, wo ich leicht bedienen kann, aber wo es auch nicht stört. Lüftung zB, wobei ich das wiederum etwas schäbbig finde.
Bin halt jemand, wie die meisten von Euch hier, der gerne die Original-Optik beibehalten möchte.
Jetzt kam ich durch den Golf-Fahrer auf folgende Idee.
Achja, Respekt, Deine Arbeit, ich habs seit einiger Zeit mitverfolgt, gefällt mir seeehr gut!
Ich könnte mir doch rein theoretisch eine Mittelarmlehne für den Corsa zulegen,
und vielleicht den Bereich für das LCD ausschneiden? Ist das möglich, ohne das es kagge aussieht? Quasi so "einlassen" wie bei Monitoren in den Kopfstützen?
ODer habt Ihr ne bessere Idee, das LCD zu verbauen&verstauen??
Schönen Dank schonmal im Vorraus!
Flo