Lenkradfernbedienung Passat 3BG BJ 03

Snoopy2203

Teil der Gemeinde
Ich habe ein Problem mit dem Lenkradfernbedienungsadpter CTSVW001 von http://connects2.com/c2search.aspx?catI ... &modID=558. Dieser passt vom Stecker nicht an den Kabelbaum des Passat.

Das Remote-kabel von dem Adapter passt aber am Radio (Kenwood ddx8022BT)(is ja nur eins)

Am Passatkabelbaum ist ein gelber und ein grüner Stecker, dieser passt zwar irgendwie in den Adapter, rutscht aber auch immer wieder raus und die FB geht nicht.

Hat der Passat schon Can-bus?
Welche Ader ist die für die Fernbedienung am Kabelbaum des Passat?
Hat jemand Erfahrung damit?

MfG André

Du hast bestimmt ein 04er Modelljahr und hättest damit diesen hier benötigt:

42-VW-x02.jpg

Grüße, Martin

Und dann kann man kein abweichendes MODELLjahr haben, nein...........?! :hippi:

:ka: warum steht dann in der Zulassung Erstzulassung 05.03.03 :ka:
Schlüsselnummer ist die 0603 606

Schau doch einfach mal, was für ein Originalradio drin war ! Dann kann man dir vielleicht leichter helfen :beer: :thumbsup:

Grüße, Martin

PS: Modelljahre wurden immer mitten im Baujahr gewechselt, du kannst also auch einen 93er mit MJ 94 haben....! ;)

Welches Originalradio drin war weis ich nicht, ist nicht mein Wagen.
P406 schrieb:
PS: Modelljahre wurden immer mitten im Baujahr gewechselt, du kannst also auch einen 93er mit MJ 94 haben....! ;)
Tolle Wurst :wall:

Wenn Du mir jetzt sagst, dass dann über den Iso-Steckern ein Schwarzer Secker mit Verriegelungs-bügel kommt, der noch so mit im Radioschacht rumfliegt, dann seh ich das ein :thumbsup:

Tja, ich kann von hier aus in deinen Schacht nich reingucken.... :cry:
Vielleicht wissen die 3BG-Cracks hier im Forum genaueres ! :thumbsup: Passarati zB ! :beer:

Grüße, Martin

P406 schrieb:

Aber nicht im März.
Die Modelljahre werden bei VW immer in den Sommer Werksferien gewechselt.
Also 09/2003 wäre zb Modelljahr 2004
Andersrum kannst du aber auch EZ 09/2003 haben mit Modelljahr 03, wenn der Wagen zb seit Anfang 2003 beim Händler im Ausstellungsraum rumstand.
Die Erstzulassung hat ja nichts damit zu tun, wann der Wagen produziert worden ist.

---

Wichtig wäre was war für ein Radio drin und wie sehen die Stecker aus.

Was mich an dem Adapter CTSVW001 wundert, da steht nix von Kenwood.
Die Signale von der original LFB (Blaupunkt, Panasonic) werden ja mit dem Adfapter umgesetzt auf Signale die die einzelnen Radios verstehen.
Aber Kenwood hat zb andere Signale als Becker, JVC oder Alpine

Basskeller schrieb:
P406 schrieb:
Was mich an dem Adapter CTSVW001 wundert, da steht nix von Kenwood.
Die Signale von der original LFB (Blaupunkt, Panasonic) werden ja mit dem Adfapter umgesetzt auf Signale die die einzelnen Radios verstehen.
Aber Kenwood hat zb andere Signale als Becker, JVC oder Alpine

Hier nochmal ein anderer Link des Adapters: http://www.powernetshop.at/lenkradfernb ... nwood.html

EDIT:
Ich denk ich habe was gefunden: http://www.passatplus.de/umbauteile/ste ... ecker4.htm

demzufolge müsste es am grünen mini-iso stecker der Pin 11 sein wo dann der Adapter (Aderfarbe lila) sein Bussignal von der LFB bekommt.

Zurück
Oben Unten