Leute aus München für ein kleines Treffen

MoeJoe

Teil der Gemeinde
Real Name
Christian
Hallo Fuzzi's, ich bin durch die Opti 2012 (Brillen & Optikermesse) im Zeitraum vom 12.01 bis 16.01 in München.
Und wollte mal fragen ob es in der Ecke noch 1-2 Leute gibt, die Abends mal Lust auf ein Kleines Treffen hätten um mal gegenseitig im Auto rum hören und halt für den allgemeinen obligatorischen Erfahrungsaustausch und das Käffchen, Bierchen dazu.

Falls hier Leute sind die mal Lust haben, einfach zurück schreiben.

Man könnt ja mal sehen, wenn sich paar Leute finden, ob man ein Bierchen trinken geht... reist Du am Montag abend gleich wieder ab?

ne komme morgen früh und bleib während der gesamten messe da wegen arbeit. mache also am 16. spät abends bzw. in der nacht wieder heime. werde ca. 20-22h immer schluss haben (so sind zumindest meine erfahrungswerte was die messe dort angeht)

Also zur Bierchen-Runde würde ich gerne dazustoßen, jedoch ohne Auto :)

Ja zum Bierchen logisch ohne Auto. Will ja eher zwei trinken. :hippi:
Fuzzi-Treff mit Autoli is eher wieder bei schönerem Wetter (Richtung Mai) wenns Spaß macht länger draußen zu stehen. Aber wills keinem Ausreden. Können uns gern wo treffen, wo das kein Thema wäre.

Daher wär die Frage wann und wo? Vorschlag Sonntag. Wo weiß ich aber nicht, nach GRH (ging das mit Auto ja problemlos) müsst ich durch die komplette Stadt düsen.... Westpark ging sicher auch. Vielleicht auch noch was zentraleres? Wann genau?

also für das wo, muss ich sagen, das ihr münchener da besser bescheidt wisst, was am besten geht. wenn's 1-2 bierchen mehr werden dann eh ohne auto. was rein fahrtechnisch wohl auch besser sein dürfte, da das sonst immer ewig dauert und schlecht für's nervenkostüm ist/wird.

Du bist quasi tagsüber drüben im Osten bei der Messe, right?

wie im osten? bin auf dem münchener messegelänge, pennen tuh ich bei nem bekannten an der FH oder UNI in München (Kaulbachstraße wenn das jemand etwas sagt)

Ich bin am 16. und 17.1. auch in München, wenn das Treffen also am Sonntag oder lieber noch Montag abend stattfindet wäre ich auch dabei.

Dann lasst uns doch mal Montags am frühen Abend festhalten, oder was meint ihr?

ok klingt gut denk ich mal. ich versuch's dann so einzurichten, dass ich nicht alt zu lang auf der messe bin.
für die location sollten die münchner am besten was vorschlagen. ideal wäre wenn die anbindung gut ist was s & u bahnen usw angeht.

Augustiner am Dom? Andechser am Dom? Da fahren fast alle S- und U-Bahnen direkt vor der Haustür ab...

Wir könnten auch noch 100m um die Ecke gehen zum Kilians :bang:

18 Uhr oder ist das für jemanden zu spät? Mir solls wirklich wurschd sein, ich bin aus meinem Büro in genau 7 min dort...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zurück
Oben Unten